Grüne Smoothies

Grüne Smoothies

Beitragvon grace2207 am 07 Feb 2014, 18:03

Hallo Leute,

Habt ihr schon etwas über Grüne Smoothies gehört?

Im Fernsehen kam dazu letzte Woche ein Beitrag und ich bin bei meiner Recherche auf diese Seite gestoßen:
http://www.gruene-smoothies.info/gruene-smoothies/

Dort steht, dass ein Grüner Smoothies angeblich die gesündeste Zwischenmahlzeit ist, die es gibt.
Für mich als kochfaule Person wären sie perfekt, da man nur alles in den Mixer stopft.

Aber ich bin ein bisschen skeptisch, deswegen wollte ich fragen, was ihr dazu meint?

Vielen lieben Dank für eure Antworten,
Grace
grace2207

Re: Grüne Smoothies

Beitragvon Nadine24 am 23 Aug 2016, 10:43

Mache mir morgens zum Frühstück auch immer viele Soothies, finde das super lecker und vor allem macht es echt satt, da sie so dickflüssig sind. Am liebsten trinke ich welche mit Erdbeeren und Bananen, dazu noch Sojajoghurt. Es ist auf jeden Fall die bessere und gesündere Alternative als Brötchen & Co.
Nadine24

Beitragvon sfuni am 10 Jan 2017, 17:54

Ich hau mir mittlerweile jeden Tag nach dem Sport einen großen Smoothie (rund 500ml) rein :) Nachdem ich am Anfang eher kompliziertere Rezepte "nachgekocht" :D habe, bin ich mittlerweile bei sehr einfachen Rezepten gelandet. Meistens nehme ich ein bis zwei Obstsorten und genauso viel Grün. Schmeckt hervorragend und füllt die Batterien nach dem Sport (haupstächlich Rennrad, Kraft und Laufen).

Ich hab einige einfache Smoothie-Rezepte von dieser Seite hier: http://www.healthyrockstar.com/10-einfa ... smoothies/
sfuni

Beitragvon Berkdogtor am 19 Dez 2017, 13:36

Ich liebe Kiwi Smoothie!
Berkdogtor

Beitragvon haareschoen am 08 Jan 2018, 17:02

Hauptsache richtig schön viel Spinat! meine Lieben. Das ist sooo lecker mit banane!
haareschoen

Beitragvon Markus90 am 04 Jun 2018, 12:44

Ich bin seit kurzem selbst ein riesen Fan von Grünen Smoothies. Am Besten mit Gerstengras. Das ist nicht nur gut für die Verdauung und die Haut, sondern auch reich an unzähligen Vitaminen und Mineralstoffen. Ein echtes Superfood, welches meiner Meinung nach in keinem Grünen Smoothie fehlen darf.
Markus90

Beitragvon tinimaus93 am 23 Jun 2018, 00:29

Bin ebenfalls riesen Fan von grünen Smoothies. Ich habe das Gefühl dadurch einfach mit mehr Energie in den Tag zu starten, mag vielleicht auch Einbildung sein, aber Placebo soll man bekanntermaßen ja nicht unterschätzen ;)

Eigentlich kann ich das jedem empfehlen, der sonst nicht genug Obst und Gemüse zu sich nimmt, so hat man einfach jeden Tag alles was der Körper braucht direkt zum Frühstück.

Habe übrigens auch eine super Website zu dem Thema gefunden: https://smoothievielfalt.de

Die ist ähnlich aufgebaut wie die im Hauptbeitrag, allerdings findet man dort echt superviele leckere Rezepte von denen ich auch schon einige nachgemxt habe 8-)

Ganz liebe Grüße,
Tini
tinimaus93

Beitragvon Sizlek am 20 Nov 2018, 16:16

Hallo alle zusammen,

neben Grünen Smoothies für eine gesunde Haut sollte man auch die anderen Pflegeprodukte nicht vergessen die man ausprobieren soll. Persönlich nutze ich die Pflegeprodukte von Reviderm und bin ganz zufrieden wie sie mit meinem Körper funktionieren.

Auf Online Kosmetikshop kann man solche Produkte problemlos bestellen und die Preise finde ich auch sehr gut, so auch den Versand. Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Sizlek

Beitragvon Swatz am 10 Dez 2018, 14:36

Hallo alle zusammen,

hast du schon was Passendes gefunden, wie du grüne Smoothies leicht herstellen kannst. Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf graviola-extrakt.de werfen, da haben sie auch Tipps, wie man Graviola Saft selbst herstellen kann und so auch die Gesundheitsvorteile von Graviola Saft.

Da haben sie auch nützliche Tipps, wo man Graviola online kaufen kann und neben Saft haben sie Graviola Extrakt, Graviola Tee und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir eine gute Idee für deine grünen Smoothies gegeben habe und viel Glück dabei.

LG
Swatz

Beitragvon Tomas am 16 Dez 2018, 17:21

Ich bekomm grad super viel Lust auf einen grünen Smoothie!!
Tomas

Beitragvon Elvin am 11 Mär 2019, 15:23

Grüne Smoothies können echt gesund sein, aber wenn man etwas mehr für seine Haut tun soll, würde ich jedem empfehlen auch einige Naturheilmittel zu nutzen, wie zum Beispiel Jojobaöl. Persönlich nutze ich Jojobaöl für verschiedene Dinge und auf https://www.xn--jojobal-f1a.net/wirkung kannst du zum Beispiel die Wirkung von Jojobaöl finden, nicht nur das, sondern auch wo es angewendet wird und vieles mehr.

Falls jemand von euch auch etwas davon benötigt, würde ich es jedem empfehlen auch ein Blick darauf zu werfen. Sowas kann sehr hilfreich sein und durch ihre Hilfe kann man auch einen guten Weg finden, wie man Jojobaöl leicht online bestellen kann.

Ich hoffe auch, dass ich euch einen guten Tipp für die Zukunft gegeben habe.

LG
Elvin

Zurück zu Küchenprofis - Rezepte gegen Fertignahrung