Wahlen StuVe-Doktorat

Wahlen StuVe-Doktorat

Beitragvon sebastian.bohrn am 01 Apr 2009, 14:35

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am 01. und 02. Mai 2009 wird an der Sigmund Freud PrivatUniversität eine jahrgangsübergreifende Vertretung der mittlerweile knapp 80 Doktoratsstudierenden gewählt. Es werden hierbei ergänzend zu den bestehenden Jahrgangsvertretungen erstmals die Funktionen "Vorsitz StuVe-Doktorat" und "Stellvertretender Vorsitz StuVe-Doktorat" bestellt.

Die gemäß Geschäftsordnung der Studierendenvertretung (StuVe-GO) und durch Beschluss des StuVe-Kollegiums bestimmten aktiv und passiv Wahlberechtigten haben am 22.04. per Mail eine Benachrichtigung erhalten. Der endgültige Wahlvorschlag wird spätestens am 28. April in diesem Forum veröffentlicht.

Die Beteiligung an den Wahlen sichert ein starkes Mandat für die universitätsweite Vertretung der Doktoranden, in diesem Sinne bitte ich um rege Teilnahme. Bei Rückfragen kann man sich jederzeit an mich wenden.

Mit besten Grüßen

Sebastian Bohrn
sebastian.bohrn
 
Beiträge: 10
Registriert: 01 Apr 2009, 14:34

Zurück zu Doktorat Psychotherapiewissenschaft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron