Festivalsaison startet

Festivalsaison startet

Beitragvon Kenti am 03 Mai 2017, 13:31

Hi na,

ich frage mich gerade ob ihr auch so versessen seid auf die Festivalsaison wie ich?
Ich zähle mal auf:
Nova Rock, Donauinselfest (einfach nur weil ich dort kostenlos rein komme), dann Rock im Dorf Festival und auch noch das Low Festival in Madrid. Wenn ichs dann noch schaff vielleicht einen Tag aufs Frequency?
Ich habe mir da dieses Jahr echt viel vorgenommen, weiß noch nicht ob ich das überhaupt alles schaff, aber einen Versuch ists doch wert.
Ich habe nämlich diesen Sommer ein wenig mehr Zeit und ein Kumpel von mir ebenso. Die Festivals hier wollen wir mit seinem Bus bezwingen. Nur bei dem Festival in Madrid sind wir uns noch nicht ganz so sicher obs der Bus schafft? Immerhin ist es nicht mehr der Jüngste.

Ihr seht, ich habe mir viel vorgenommen. Wie schauts bei euch aus? Ähnlich voll?
Kenti
 
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2017, 13:30

Re: Festivalsaison startet

Beitragvon cooper am 03 Mai 2017, 16:30

Mein erstes Festival in diesem Jahr war gestern und zwar der 1. Mai in Berlin! :) Mein Bruder war dort und den habe ich besucht...Sonst geht es noch zur SonneMondSterne nach Saalburg in Deutschland.
cooper
 

Re: Festivalsaison startet

Beitragvon thorstenohneborsten am 20 Jun 2017, 13:39

Ist mein erstes mal am Donauinselfest nächstes Wochenende. Ist es wirklich empfehlenswert?
thorstenohneborsten
 
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jun 2017, 13:27

Re: Festivalsaison startet

Beitragvon Tobias am 27 Jun 2017, 16:10

Hallo,
ich war an allen drei Tagen am Donauinselfest und ich muss sagen, es waren mir fast zu viele Menschen vor Ort. Ich finde das Festival super, gratis Musik und auch gute Bands ist wirklich etwas ganz Besonderes. Im Juli fahre ich zum Electric Love Festival und Anfang August geht es noch zum Lake on Fire Festival, das ist im Strudengau und eigentlich das genaue Gegenteil. Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es nur 1000 Tickets. Ich war das letzte Mal vor 3 Jahren dort und habe es sehr genossen.
Gleich darauf brauche ich dann etwas Ruhe und wir fahren zu 6. auf die Insel Møn. Wir haben ein cooles Haus mit Aussicht auf das Meer gefunden. Nach den Festivals freue ich mich dann auf viel Wandern, Fischen und Grillen mit ein paar Freunden.
Ist sonst noch jemand von euch bei einem der Festivals?
LG Tobias
Tobias
 
Beiträge: 3
Registriert: 27 Jun 2017, 15:59


Zurück zu Musik und Kulturelles



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron