Mehr Energie in der Freizeit/Sport

Mehr Energie in der Freizeit/Sport

Beitragvon juveer am 19 Nov 2019, 05:01

Ich bin oft gestresst in der Uni oder von der Arbeit und bin oft im Fitnessstudio einfach zu müde um das beste rauszuholen. Seitdem ich einen guten Trainingsbooster benutze ist das nicht mehr der Fall. Falls Ihr auch das Problem habt im Fitness oder allgemein im Sport zu wenig Energie zu haben oder einfach müde zu sein könnt Ihr hier im Booster Test einen optimalen Booster finden.
juveer

Re: Mehr Energie in der Freizeit/Sport

Beitragvon Bella am 04 Dez 2019, 19:26

Hi,
danke sehr, den mach ich gleich mal. Bin auf das Ergebnis gespannt!
Bella
Bella

Beitragvon Markus90 am 10 Dez 2019, 13:07

Hallo,
für mich ist das absolute Wundermittel in Punkto Energie, Ginseng. Egal ob in Tee, Saft oder als Kapseln. Für mich ist das der totale Energieschub. Abgesehen davon, hat Ginseng auch noch sehr, sehr viele weitere positive Eigenschaften für die Gesundheit und das Wohlbefinden: https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen Da es sich dabei auch um ein natürliches Produkt handelt, kann man eigentlich nichts damit falsch machen.

LG
Markus90

Beitragvon JulianZ am 09 Mai 2020, 12:16

Hast Du Dich mal mit Schlagworten, wie z.B. Resilienz beschäftigt? Das ist die psychische Widerstandskraft mit der man Krisen bewältigen kann. Die gilt es neben der Physis zu stärken. Ideal geeignet ist dabei z.B. Yoga. Hilft Dir Dich zu entspannen und steigert Psyche und Physis, da Yoga ein sehr anstrengender Sports ein kann
JulianZ

Zurück zu Freizeit und Urlaub