Erfahrungen mit Supplements?

Erfahrungen mit Supplements?

Beitragvon Anings am 22 Apr 2019, 17:14

Hi Leute,

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Supplements machen können? Ich bin aktuell etwas am ausprobieren und habe gestern mit meinem OPC Kapsel Test angefangen. Bislang spüre ich noch nichts. Habt ihr schon erste Erfahrungen gemacht? Positve und negative? :)
Anings

Re: Erfahrungen mit Supplements?

Beitragvon Elvin am 10 Mai 2019, 14:54

Ich muss zugeben, diverse Supplements sind auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem, wenn man viel Trainiert und sehr schnell einen guten und gesunden Körper haben will. Das wichtigste dabei ist, dass man sich vorher über alles nötige schlaumacht, weil man so am besten vorankommen kann.
Professionelle Beratung ist auf jeden Fall zu empfehlen und diese kann man halt einfach im Fitnessstudio beim Fitnesstrainer finden. Hab es auch so gemacht und nachdem ich mich da über alles nötige schlaugemacht hab, wusste ich genau, was für Supplements ich brauche.
Es hat sich am Ende wirklich gelohnt.

MfG
Elvin

Beitragvon Amsal am 19 Mai 2019, 01:35

Hast du schon eine Antwort gefunden?
Amsal

Beitragvon alex15 am 09 Jun 2019, 23:23

Elvin hat geschrieben:Ich muss zugeben, diverse Supplements sind auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem, wenn man viel Trainiert und sehr schnell einen guten und gesunden Körper haben will. Das wichtigste dabei ist, dass man sich vorher über alles nötige schlaumacht, weil man so am besten vorankommen kann.
Professionelle Beratung ist auf jeden Fall zu empfehlen und diese kann man halt einfach im Fitnessstudio beim Fitnesstrainer finden. Hab es auch so gemacht und nachdem ich mich da über alles nötige schlaugemacht hab, wusste ich genau, was für Supplements ich brauche.
Es hat sich am Ende wirklich gelohnt.

MfG

und wie waren die Ergebnisse bei Dir? :D

Gruß Alex
Homepage
alex15

Beitragvon CarstenSprung am 06 Jul 2019, 16:37

Ob Supplements für dich Sinn bzw. welche für dich gut sind, kommt drauf an was du mit deinem Training bezwecken willst. Willst du nur fitter werden, Muskeln aufbauen, usw.... Du solltest dich zu dem Thema im Internet ein bisschen schlau machen. Kannst ja mal auf der Seite vorbei schauen. Ich persönlich nutze schon seit längerem das ESN Designer Whey und bin sehr zufrieden damit.
CarstenSprung

Beitragvon Joseph_Woolford am 16 Okt 2019, 13:26

ich denke supplements sind nicht unbedingt nötig
Joseph_Woolford

Zurück zu Freizeit und Urlaub