Geschenk für Baby

Geschenk für Baby

Beitragvon Bagaaboo am 04 Sep 2018, 09:22

Hello Leute!

Was schenkt man denn bei einem Besuch einem ganz kleinen Kind?

Ich bin da relativ ratlos, weil ich selbst keine Kinder habe.

Könnt ihr mir da vielleicht einen guten Tipp geben?

Hätte mal bei babypuzzlematte.de vorbeigeschaut und fände das recht interessant

Lg
Bagaaboo

Re: Geschenk für Baby

Beitragvon Psychio am 05 Sep 2018, 16:08

Was bedeutet für dich "kleines Kind"??

Männlich, weiblich? Wie groß ist das Kind denn? Meinst du das Alter? Wen willst du besuchen?

Kann es sein, dass du etwas für dich selber suchst?
Psychio

Beitragvon Harald92 am 11 Sep 2018, 09:03

Eine Windeltorte vielleicht?
Harald92

Beitragvon Linda-Marie am 10 Nov 2018, 18:56

Hallo,

hmmm, also meine beste Freundin ist gerade Mama geworden und wir haben lange überlegt, was wir ihr schenken sollen. Unsere Clique hat sich dann dazu entschlossen, dass wir ihr Gutscheine für das neue Kosmetikstudio www.beletage-cosmetics.at bei ihr im 7. Bezirk schenken, da sie die ganze Zeit schon Sorgen um ihren Körper hat :)
Einem Baby etwas zu schenken ist nämlich gar nicht so einfach und meist bekommen die Familien ganz viel Kleidung und Windeln etc. ich denke, dass Gutscheine in so einem Fall auch immer gut sind. Naja und ein Kuscheltier kann auch ganz nett sein, ich habe immer noch eines, welches ich selbst als Baby geschenkt bekommen habe. Leider landet aber vieles nach einiger Zeit im Müll...

LG Linda-Marie
Linda-Marie

Beitragvon Luise am 26 Nov 2018, 22:23

Etwas, dass man auch gebrauchen kann. Gutscheine sind halt fad, aber immer praktisch!
Luise

Beitragvon Markus90 am 04 Dez 2018, 14:13

Die beste Freundin meiner Freundin hat zur Geburt ihres kleines Mädchens so einen "MY GIRL" Engelsruferanhänger geschenkt bekommen: ella-juwelen.at/marken/engelsrufer-schmuck.html
Solche Anhänger sollen die bedingungslose Liebe einer Mutter zu ihren Kindern symbolisieren. Ist sicher ein interessantes Geschenk für eine Mutter und ihr Baby...
Markus90

Beitragvon Swatz am 17 Dez 2018, 15:14

Hallo alle zusammen,

hast du schon das richtige Geschenk für das Baby gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Geschenk für das Baby gefunden, wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Idee.

Also sicherlich ist das Baby schon groß geworden und da hätte ich ein tolles Geschenk für das Kind, wie wäre es mit einem Krimidinner oder Schatzsuche? Du kannst auch mal einen Blick auf https://cocolino.online/ werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

LG
Swatz

Beitragvon Elvin am 25 Mär 2019, 20:43

Eigentlich kann ich dich da vollkommen verstehen.
Ein Geschenk für ein Baby zu finden ist wirklich schwer. Erstens, weil die Auswahl sehr breit ist und zweitens, weil man auf die eigene Faust kaum den Überblick behalten kann und man weiß nie, was am besten ankommt. Genau deswegen sollte man immer gucken, dass man das Web benutzt, weil das Web immer von Hilfe ist.

Persönlich war ich letztens in so einer Situation und konnte ziemlich gute Erfahrungen da sammeln, weil ich auf https://www.kindergeschenkideen.com/bab ... bausteine/ sehr gute Geschenkidee fand und damit sehr gut zurechtkommen konnte. Das Geschenk für das Baby war wirklich toll und das wichtigste ist, dass es sehr gut angekommen ist.
Genau deswegen empfehle ich die Quelle an dich weiter.

Check es selbst und melde, wenn du was hast.

Grüß!
Elvin

Zurück zu Freizeit und Urlaub