Frage zu Überweisung nach Schweden

Frage zu Überweisung nach Schweden

Beitragvon Bagaaboo am 03 Sep 2018, 14:27

Hallo :)
Ich habe vor 200 euro von meinem Sparda-Konto an meinen Freund der bei der Swedbank ist zu überweisen..
Ich lese jetz schon seit einiger Zeit Beiträge zu diesem Thema hab die Inet -Seite meiner Bank besucht und herausgefunden das Schweden ein "SEPA-Staat" ist
Ich brauche eine IBAN und BIC
Und habe jetzt vor am Montag zu meiner Bank zu gehen und eine EU- Überweisung zu tätigen..

Habe jedoch keine Ahnung was genau ich tue und wie viel gebühren mir genommen werden..
Ganz besonders der Part mit dem "Kurs" verstehe ich nicht

Wer kann mir da weiterhelfen?
Bagaaboo
 
Beiträge: 28
Registriert: 02 Mai 2018, 17:58

Re: Frage zu Überweisung nach Schweden

Beitragvon Psychio am 05 Sep 2018, 16:04

Der Angestellte in der Bank kann dir evtl. weiterhelfen.
Psychio
 
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2018, 15:57

Re: Frage zu Überweisung nach Schweden

Beitragvon Swatz am 17 Dez 2018, 15:15

Western Union?
Swatz
 
Beiträge: 72
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25


Zurück zu Freizeit und Urlaub



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast