Flughafentaxi in Wien

Re: Flughafentaxi in Wien

Beitragvon bücherleser am 13 Jan 2020, 12:50

Kann mir jemand sagen, was es kosten würde, vom Flughafen Wien bis zum Zentrum mit dem Taxi?
5 Personen mit Gepäck.
bücherleser
 
Beiträge: 8
Registriert: 13 Jan 2020, 12:11

Re: Flughafentaxi in Wien

Beitragvon Sizlek am 12 Feb 2020, 14:43

Hmm, die genauen Kosten kann man nicht nennen..
Vielleicht kontaktiert man da ein Taxiunternehmen und kann sich da genauere Infos einholen.

Ich werde auch bald verreisen und suche nach einem Flughafenhotel.. Die Suche ist alles andere als einfach denn die Auswahl ist wirklich mega große..

Gefunden habe ich bei https://www.flug-suchmaschine.at/ dann auch eine Seite wo ich die Hotels vergleichen kann, muss mich da noch mal genauer umschauen und entscheiden, wo ich einchecken werde.

Hattest du dich denn entschieden ?
Sizlek
 
Beiträge: 55
Registriert: 16 Nov 2018, 13:12

Re: Flughafentaxi in Wien

Beitragvon Forthemight am 13 Feb 2020, 17:03

Es ist ganz günstig und schnell, mit der Bahn in die Mitte zu fahren. In Wien ein Taxi zu nehmen wäre zu teuer.
Forthemight
 
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2020, 16:57
Wohnort: Esslingen Weil


Zurück zu Freizeit und Urlaub



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast