Sehenswertes in Tokio?

Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Jannebub am 11 Sep 2018, 11:33

Hallöchen,

ich möchte gerne einen Trip nach Tokio, Sendai und Kyoto planen. War jemand von euch schon mal in Japan?
Was müssen wir uns eurer Meinung nach unbedingt ansehen?
Reichen 6 Tage für Tokio?

LG
Jannebub
 
Beiträge: 23
Registriert: 22 Jun 2017, 16:30

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Chrismax am 11 Sep 2018, 14:40

Hello,

wow toll, da hast du ja einiges vor. Habe es letzes Jahr leider "nur" nach Tokio geschafft, aber möchte sehr gerne mehr von Asien sehen.

Also mir haben in Japan, speziell in Tokio, die japanischen Gärten sehr gut gefallen. Ich bin ein Naturliebhaber und der Hamarikyu Garten ist definitiv sehenswert.

Außerdem solltest du unbedingt eine Bootsfahrt auf dem Sumida Fluss einplanen. Da sieht man nochmal andere Seiten von der Stadt. Das Essen auf den Märkten ist auch herrlich.

Ich finde, die besten Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen sind auch hier zusammengefasst: https://www.enchantingtravels.de/reise- ... ighlights/

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise!

LG
Chrismax
 
Beiträge: 27
Registriert: 05 Jul 2017, 09:44

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Swatz am 10 Dez 2018, 14:37

Schon was passendes gefunden?
Swatz
 
Beiträge: 76
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Elvin am 16 Jan 2019, 00:30

Hallo,

also was gibt es nichts Sehenswertes in Tokio, kannst du mir da eine Antwort geben? Doch einfach alles, Tokio ist doch ein weltweites Touristenziel. Persönlich liebe ich es mehr in Deutschland zu reisen und daher hatten wir vor kurzem einen urlaub in thüringen mit kindern, den wir sicherlich wieder machen werden.

Thüringen ist doch ein sehr schönes Bundesland und ein wahres Touristenziel für alle, da haben wir auch im Hotel Rhön Feeling übernachten, wo wir eine Nacht auch im Zelt übernachtet haben, was uns viel Spaß gemacht hat. Die Preise sind Top, das Hotel auf einem Höhen Niveau und das Personal so den Manager kann ich nur loben!

Jeder sollte es mal besuchen!

LG
Elvin
 
Beiträge: 25
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Bagaaboo am 06 Feb 2019, 09:08

Hello!

Also alleine wenn ich mir schon die Medien ansehe, dann wäre mir Tokio als Stadt eher uninteressant, weil die Stadt absolut überbevölkert ist in meinen Augen.

Da mache ich lieber einen gemütlicheren Urlaub, wo ich entsprechend auch ein bisschen Flora und Fauna genießen kann.

Deswegen habe ich mich dieses Jahr bei namibia-reise.de umgesehen und eine Rundreise durch Namibia gebucht.
Bagaaboo
 
Beiträge: 24
Registriert: 02 Mai 2018, 17:58

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon JakobW am 16 Feb 2019, 17:10

Ich kann nur sagen, was nicht sehenswert ist. Und zwar der Flughafen Tokio-Haneda. Mehr als 8 Stunden mussten wir vor unserer Heimreise hier ungewollt verbringen. Zuhause haben wir uns mit der Fluggesellschaft in Verbindung gesetzt. Ohne Ergebnis. Erst mit Hilfe von claimflights.de sind wir zu unserem Recht sprich einer Entschädigung gekommen.
JakobW
 
Beiträge: 5
Registriert: 14 Feb 2019, 12:44

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon peppermint am 02 Apr 2019, 11:27

Ich werd auch bald nach Tokio reisen. Bist du schon wieder von deiner Reise zurück und kannst mir ein paar Tipps da lassen? :) Vor allem Kyoto finde ich furchtbar interessant.
peppermint
 
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mär 2019, 13:55


Zurück zu Freizeit und Urlaub



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron