Sehenswertes in Tokio?

Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Jannebub am 11 Sep 2018, 11:33

Hallöchen,

ich möchte gerne einen Trip nach Tokio, Sendai und Kyoto planen. War jemand von euch schon mal in Japan?
Was müssen wir uns eurer Meinung nach unbedingt ansehen?
Reichen 6 Tage für Tokio?

LG
Jannebub
 
Beiträge: 15
Registriert: 22 Jun 2017, 16:30

Re: Sehenswertes in Tokio?

Beitragvon Chrismax am 11 Sep 2018, 14:40

Hello,

wow toll, da hast du ja einiges vor. Habe es letzes Jahr leider "nur" nach Tokio geschafft, aber möchte sehr gerne mehr von Asien sehen.

Also mir haben in Japan, speziell in Tokio, die japanischen Gärten sehr gut gefallen. Ich bin ein Naturliebhaber und der Hamarikyu Garten ist definitiv sehenswert.

Außerdem solltest du unbedingt eine Bootsfahrt auf dem Sumida Fluss einplanen. Da sieht man nochmal andere Seiten von der Stadt. Das Essen auf den Märkten ist auch herrlich.

Ich finde, die besten Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen sind auch hier zusammengefasst: https://www.enchantingtravels.de/reise- ... ighlights/

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise!

LG
Chrismax
 
Beiträge: 16
Registriert: 05 Jul 2017, 09:44


Zurück zu Freizeit und Urlaub



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast