Suche Leute zum Longboarden

Suche Leute zum Longboarden

Beitragvon Hottube am 08 Jul 2016, 15:11

Hallo,

ich ziehe in 2 Wochen nach Wien um zu studieren und suche Leute die Lust zum longboarden haben. Ich habe mir vor kurzem ein Brett hier bestellt und skate im Moment mit einem Freund. Da dieser Freund aber nicht nach Wien zieht, suche ich eine neue Begleitung.
Wer Lust hat, kann sich per PN oder hier im Thread melden.
Hottube
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jul 2016, 15:08

Re: Suche Leute zum Longboarden

Beitragvon Nadine24 am 24 Aug 2016, 09:41

Hey, eine Freundin von mir longboardet schon seit längerem und hat mich letztens mal auf's Feld mitgenommen und wir sind gefahren. Hab mich zwar echt ein paar mal hingepackt, aber ich glaube das ist am Anfang normal. :D Hat mir jedenfalls so viel Spaß gemacht, dass ich mir letzte Woche auch ein Longboard bestellt habe, sieht super cool aus in geld mit blauen Rädern. =) Nur bin ich mir nicht so sicher was man bei Schuhen beachten muss, habe mir letztens erst bei http://www.ullapopken.at/ Skechers Sneakers zugelegt. Die sind ja eigentlich super praktisch wegen der anpassungsfähigen Sohle, aber kann man die auch beim Longboarden tragen oder braucht man da spezielle Schuhe? Freu mich schon loszulegen. :D Wo in Wien skatest du denn immer? Vielleicht könnten wir ja mal zusammen fahren, meld dich gerne hier.
Nadine24
 
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2016, 15:01

Re: Suche Leute zum Longboarden

Beitragvon mandi am 04 Okt 2016, 11:51

Hi Nadine,
du brauchst keine speziellen Schuhe, aber sie sollten bequem sein und gut sitzen. Außerdem kann es sein, dass sich die Sohle schneller verbraucht, das sollte dir also bei der Auswahl bewusst sein ;) Es sollten im weitesten Sinne Sportschuhe sein, die auch dreckig werden dürfen! Viel Spaß =)
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
mandi
 
Beiträge: 10
Registriert: 14 Sep 2016, 16:59

Re: Suche Leute zum Longboarden

Beitragvon Kenti am 28 Apr 2017, 13:36

Am besten eignen sich halt die klassischen Skaterschuhe, da sie eine recht breite Sohle haben.
Kenti
 
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mär 2017, 13:30

Re: Suche Leute zum Longboarden

Beitragvon cooper am 03 Mai 2017, 16:34

Ich boarde auch und lebe in Wien! Falls du hier noch online bist, kannst du mir gerne mal persönlich schreiben und wir machen etwas aus!
Kein Leben ohne die Musik
cooper
 
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 2017, 14:05


Zurück zu Freizeit und Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron