Wo Zeugnisse übersetzen und beglaubigen lassen?

Wo Zeugnisse übersetzen und beglaubigen lassen?

Beitragvon Marius am 06 Jan 2019, 22:22

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit beglaubigten Übersetzungen von Zeugnissen? Wo kann man schnell aber dennoch günstig Zeugnisse auf Englisch übersetzen und beglaubigen lassen?? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich habe es wirklich eilig.
Vielen Dank.
Marius

Re: Wo Zeugnisse übersetzen und beglaubigen lassen?

Beitragvon Steffka am 14 Jan 2019, 22:01

Hi,
ich habe neulich einige Dokumente unter anderem auch Zeugnisse übersetzen lassen. Das Übersetzungsbüro, das mir die Dokumente übersetzt hat, war sehr professionell und alles war schnell fertig. Was noch wichtig ist, die Preise für die übersetzten Dokumente sind günstig. Das Übersetzungsbüro übersetzt Dokumente in viele Sprachen, aber du kannst dich unter dieser Adresse https://www.typetime.de/ im Netz informieren lassen, vielleicht können sie dir auch schnell mit deinen Zeugnissen helfen. Das Übersetzungbüro befindete sich in Hamburg, ich weiß nicht, ob dass ein Problem ist. Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.
LG
Steffka

Beitragvon Bagaaboo am 29 Jan 2019, 09:28

Tag zusammen!

Ich würde es in deinem Fall bei dieser Firma probieren.

Bei Ristani habe ich selbst schon mehrfach für eine Verwandte Dokumente von Italienisch nach Deutsch übersetzen lassen, was nicht nur sehr schnell erledigt wurde, sondern obendrein auch noch absolut fehlerfrei und in top Qualität.

Lg
Bagaaboo

Beitragvon Jan123 am 20 Feb 2019, 11:50

Hallo alle!

Ich würde das Übersetzungsbüro K&J Translations (https://kjtranslations.de/) empfehlen. Ich bin vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen und brauchte eine beglaubigte Übersetzung von meinen persönlichen Dokumenten. Sie waren wirklich professionell, günstig und schnell. Wie ich weiß, bieten sie sowohl beglaubigte als auch gewöhnliche Übersetzungen.

Würden sie vielleicht noch ein anderes Übersetzungsbüro empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Jan123

Zurück zu Computer und Technik