Excel-Tabelle in Powerpoint-Präsentation

Excel-Tabelle in Powerpoint-Präsentation

Beitragvon Chrismax am 21 Nov 2018, 13:34

Hallo,

ich muss für eine Präsentation eine Tabelle aus Excel auf die Powerpoint bringen, aber die sieht einfach zum wegschmeißen aus.
Als wäre die Tabelle fehl am Platz. Man erkennt die einzelnen Linien sehr schlecht und auch die unterschiedlichen Zeilen sind schwer auseinander zu halten.

Kann mir jemand Tipps geben? Ich hab sowas bisher noch nie benötigt...
Chrismax
 
Beiträge: 30
Registriert: 05 Jul 2017, 09:44

Re: Excel-Tabelle in Powerpoint-Präsentation

Beitragvon person1 am 17 Jun 2020, 08:48

Excel is for spreadsheets, powerpoint is for presentations. You can cut and paste a spreadsheet into powerpoint. When you paste the cells, select "Embed". When you double click on the embedded sheet in Powerpoint, you will be able to edit it https://19216881.uno/ https://1921681001.link/ https://where-am-i.info/
person1
 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jun 2020, 17:42


Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast