Suche Experten in Sachen Kassensysteme

Suche Experten in Sachen Kassensysteme

Beitragvon Rudolfo am 24 Sep 2018, 11:13

Hallo,

wir haben vor eine Bar in Wien zu übernehmen und benötigen dafür ein leistungsstarkes Kassensystem. Kennt sich jemand mit den wichtigen Aspekten sowie Installation und Inbetriebnahme aus? Auf https://kassensysteme.info/ habe ich bereits einige wichtige Informationen herausfinden können, mir fehlen aber immer noch genaue Vorschläge und Empfehlungen. Wäre GastroSoft etwas für uns? Wichtig ist vor allem, dass die Auswertung hinsichtlich der Steuer einfach und effizient ist sowie, dass das Bezahlen mit der Karte problemlos möglich ist.

Liebe Grüße,
Rudolfo
Rudolfo

Re: Suche Experten in Sachen Kassensysteme

Beitragvon Swatz am 14 Dez 2018, 21:05

Wie siehts aus, schon ein passendes System gefunden ?
Wenn man als erstes paar Infos sammelt dann ist man auf jeden Fall auch gut gewappnet. Demnach solltest du als erstes schauen, dass du dir verschiedene Anbieter anschaust und dann entscheidest welches es sein soll.

Ich zum Beispiel habe auch nach einer Lösung für mein Unternehmen gesucht und habe mich im Web auf verschiedenen Seitem umgesehen.
Das Asset Management IT hat mir sehr gut gefallen und es ist auch wirklich einfach zu kapieren, da muss man sich echt keine Gedanken machen.

Aber Kassensysteme gibt es auch zu Hauf.

Viel Erfolg
Swatz

Zurück zu Computer und Technik