Sind die Preise vom U:Book gut?

Sind die Preise vom U:Book gut?

Beitragvon Jannebub am 13 Sep 2018, 14:01

Hallo!

Interessiere mich für einen Laptop der U:Book Aktion. Wie findet ihr die Preise?
Würde sich das Warten auf Black Friday/Cyber Monday vielleicht eher lohnen?
Jannebub
 
Beiträge: 23
Registriert: 22 Jun 2017, 16:30

Re: Backlinks aufbauen?

Beitragvon thorstenohneborsten am 13 Sep 2018, 17:44

gute frage!
thorstenohneborsten
 
Beiträge: 20
Registriert: 20 Jun 2017, 13:27

Re: Sind die Preise vom U:Book gut?

Beitragvon Swatz am 17 Mär 2019, 02:20

Hast du dir denn schon einen passenden Laptop gefunden ?
Man kann sich in Sachen Technik wirklich gut umschauen und ich habe auch wirklich super gute Angebote im Web suchen.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mein Handy reparieren lassen will. Da habe ich bei https://www.doc-phone.de/samsung-galaxy-reparatur.html die passenden Leistungen gefunden. Da werde ich auch mein Handy einsenden und schauen, dass ich auch wirklich mein Handy repariert bekomme.

Hoffe auch, dass ich wirklich mein Handy heil zurück bekomme.
Ansonsten werde ich schauen, dass ich auch wirklich mir ein neues Handy kaufe. Denn ich bin auf mein Handy angewiesen.

Was war denn bei dir ?
Ich meine, wenn man sich umguckt dann kann man auch die Preise und alles finden.
Swatz
 
Beiträge: 77
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25

Re: Sind die Preise vom U:Book gut?

Beitragvon Barni am 19 Mär 2019, 11:57

Ich glaube, den Laptop hat er sicher gefunden
Barni
 
Beiträge: 14
Registriert: 15 Mär 2019, 15:23
Wohnort: St. Polten

Re: Sind die Preise vom U:Book gut?

Beitragvon Elvin am 20 Mär 2019, 00:51

wie weit bist du denn eigentlich mit der Suche?
Elvin
 
Beiträge: 28
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29

Re: Sind die Preise vom U:Book gut?

Beitragvon Barni am 22 Mär 2019, 14:07

vor 6 Monaten ist der Post geschrieben. Ich glaube den Laptop hat er sicher.
Barni
 
Beiträge: 14
Registriert: 15 Mär 2019, 15:23
Wohnort: St. Polten


Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast