Handyhülle selber gestalten?

Handyhülle selber gestalten?

Beitragvon modemundtabu am 19 Feb 2018, 17:11

Hi,
meine Mom hat nächsten Monat Geburtstag und hat sich kürzlich ein neues Motorola Moto Z2 Force gekauft.
Sie arbeitet als Analytikerin und ich dachte, ich erlaube mir den Scherz und gestalte ihr eine eigene Hülle mit dem Kopf von Freud drauf (sie hat nämlich noch keine Hülle).
Ist das cool oder dämlich? Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann was zu den Kosten und der (Bild-)Qualität erzählen?
Danke!
modemundtabu

Re: Handyhülle selber gestalten?

Beitragvon Kenti am 21 Feb 2018, 14:22

Ob das cool oder dämlich ist, musst du doch wissen! Ist doch deine Mama! Und nicht unsere. Ich finde es allerdings ganz gagig. Könnte den einen oder anderen Lacher verursachen.
Kosten sind abhängig vom Anbieter. Geht zwar auch bei dm, aber so richtig dolle wird die Qualität da nicht. Nur meine Meinung. Ich habe mal bei Etuo eine Handyhülle selbst gestaltet. Bei Interesse: https://www.etuo.de/huellen-motorola-moto-z2-force Geht auch für Motorola.
Damals hab ich all meinen Verwandten eine mit dem Bild von einer Schildkröte gestaltet. Das ist das Bild:

Bild

Zur Erklärung: Ich bin adoptiert und hab das durch Zufall rausgefunden. Ich bin oke damit, aber wollte allen irgendwie mitteilen, dass sie sich nicht schlecht fühlen müssen, dass sie es mir so lange nicht erzählt haben. Ist gut angekommen, aber der Witz ist ja auch gut.
Kenti

Beitragvon Swatz am 14 Dez 2018, 11:39

Hi ^^

Was war denn, hast du eine passende Hülle gefunden ?
Ich meine, man kann sich da doch echt viele verschiedene Seiten suchen wenn man eine Hülle haben will. In meinem Fall war es so, dass ich auch schon einige Informationen gesucht haben wenn es um Handy Zubehör geht.

Wir haben aber keine Lust gehabt so viel Geld auszugeben, deshalb haben wir den PhoenixDeal gefunden. Da haben wir uns auch schlau gemacht und haben unterschiedliches Zubehör für Smartphones gefunden.
Habe mir da eine neue Handyhalterung gefunden weil die alte defekt war, dazu auch noch eine Hülle mit Carbon Leder Design - schaut echt edel aus.

Man sollte sich da am besten einfach online umsehen dann kann man sicherlich auch viele gute Angebote finden.
Swatz

Beitragvon Swatz am 14 Dez 2018, 11:39

Hoffe du findest auch was :)
Swatz

Zurück zu Computer und Technik