Wo Designermöbel online kaufen?

Wo Designermöbel online kaufen?

Beitragvon Swatz am 20 Feb 2019, 10:05

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich Designermöbel online kaufen kann, kennt jemand eine gute Seite dazu?

LG
Swatz

Re: Wo Designermöbel online kaufen?

Beitragvon Elvin am 20 Feb 2019, 12:30

Hallo alle zusammen,

solche Designermöbel kannst du auch online finden und meine Designermöbel für das Studio habe ich durch die Hilfe von https://bretz-nuernberg.de/ gefunden. Mit ihren Preisen bin ich echt zufrieden und ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden.

Die Preise sind Top und die Qualität ihrer Produkte auch Hammer, mehr Infos kannst du auch immer auf ihrer Homepage bekommen und hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Elvin

Beitragvon Bagaaboo am 28 Feb 2019, 09:59

Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in solchen Fällen oftmals nicht ganz verstehe, warum man sich denn überhaupt für Designer-Möbel entscheidet.

Ich persönlich finde ja solche Dinge wie Ergonomie etc. deutlich wichtiger als das der Name eines berühmten Designers oben steht, aber natürlich Jeder wie er mag.

Vor allem bei Stühlen, Tischen etc. würde ich da ausschließlich auf eine vernünftige Qualität achten. Wir haben auch wie hier zu sehen ist einen höhenverstellbaren Schreibtisch genommen statt eines einfachen Designer-Tisches, einfach weil er nachhaltig den Rücken schont.
Bagaaboo

Beitragvon Sizlek am 11 Mär 2019, 17:56

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :D
Sizlek

Beitragvon Hansel am 21 Mai 2019, 00:27

Hast du schon etwas gefunden?
Hansel

Zurück zu Computer und Technik