Problem mit Stereo-Sound?

Problem mit Stereo-Sound?

Beitragvon Chrismax am 13 Mär 2018, 11:21

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem zwei Standboxen von Yamaha im Internet bestellt. Allerdings läuft es mit dem Stereo-Sound noch nicht so ganz wie ich will. Beim Musik hören fällt es weniger auf, allerdings stört es sehr beim Filme schauen. Hab ich irgendwas bei der Verkabelung falsch gemacht?

LG
Chrismax
 
Beiträge: 26
Registriert: 05 Jul 2017, 09:44

Re: Problem mit Stereo-Sound?

Beitragvon Jannebub am 13 Mär 2018, 14:26

Hey,

mein Bruder hat zwar eine eigene Stereo-Anlage, aber bei der ist er so pingelig, dass ich nicht mal hingreifen darf..
Ich kenne mich damit jetzt auch nicht so gut aus, aber schau mal hier nach: https://elektronik-magazin.com/standlau ... vergleich/

Da gibt es ein Video, wie die Lautsprecher richtig verkabelt gehören, schau das mal an und vielleicht hilft es dir weiter.

LG
Jannebub
 
Beiträge: 21
Registriert: 22 Jun 2017, 16:30

Re: Problem mit Stereo-Sound?

Beitragvon Swatz am 26 Dez 2018, 20:01

Und was war bei dir ?
Ich habe auch so eine Anlage zuhause und muss sagen, dass ich immer bisher zufrieden war.
Habe mich damals extra nach Bose Anlagen umgesehen und he’d Ann auch eine gefunden.

Vielleicht wäre es für dich auch gut wenn du dich schlau machst, die von Bose sind wirklich super.
Spiele Gitarre und da schließe ich die auch gerne an :) geiler Sound !
Zudem habe ich bei https://www.klangheld.de/gitarren/marken/clifton/ auch eine neue Gitarre im Blick. Da habe ich mir auch schon was ausgesucht.

Natürlich sollte man schauen, dass man vielleicht auch einen Fachmann fragt was da los ist.

Hoffe, dass du auch bald was passendes findest.
Swatz
 
Beiträge: 69
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25


Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron