Jobangebot Babysitting

Jobangebot Babysitting

Beitragvon Brigitte Sindelar am 14 Apr 2019, 17:49

Folgendes Jobangebot wurde an mich herangetragen (ich kenne weder die Mutter noch die Kinder):

"Ich suche eine/n erfahrene/n Babysitter/in für meine 3-jährigen Zwillinge für 2-3 Abende pro Woche (jeweils ca. 17:00 bis 20:00 Uhr in 1010 Wien), später eventuell auch länger bzw. zusätzlich nach Vereinbarung. Da meine Mädchen gerne plaudern, aber noch einiges lernen müssen, werden Personen mit deutscher oder türkischer Muttersprache bevorzugt. Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an mavise.erkol@yahoo.de ."
Brigitte Sindelar
 
Beiträge: 674
Registriert: 16 Sep 2012, 22:55

Zurück zu Jobs und Praktikumsplätze - Schwarzes Brett der SFU



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron