Über das Doppelstudium

Über das Doppelstudium

Beitragvon Martin Link am 01 Jul 2011, 20:10

Informationsaustausch von Doppelstudent zu Interessentin

Die folgende Konversation entstand durch Stefanie Zimmermann, welche sich an mich, den Studentenvertreter und gleichzeitigen Doppelstudenten, wendete, um mehr über das Doppelstudium mit seinen Vor- und Nachteilen zu erfahren. Ich bemühte mich, möglichst informative Antworten zu geben, wodurch folgende Konversation entstand. Ich denke, diese Diskussion könnte auch für andere Studiumsinteressierte interessant sein.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
Dateianhänge
Doppelstudiumsaufklärung.pdf
(84.78 KiB) 1098-mal heruntergeladen
Martin Link
Site Admin
 
Beiträge: 473
Registriert: 14 Aug 2009, 12:28

Re: Über das Doppelstudium

Beitragvon Martin Link am 01 Jul 2011, 20:11

Nachtrag: Die Inhalte in diesem Briefwechsel verändern sich natürlich ständig. Ich kann jedem Leser nur empfehlen sich bei Interesse zu einzelnen Themen sich gut weiter zu informieren ob die Information noch auf dem aktuellem Stand ist.
Martin Link
Site Admin
 
Beiträge: 473
Registriert: 14 Aug 2009, 12:28


Zurück zu Doppelstudium Psychologie und Psychotherapiewissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron