Internetsexsucht

Internetsexsucht

Beitragvon Martin Link am 21 Sep 2010, 16:44

Internetsexsucht ist eine Veranstaltung von "Religiosität in Psychiatrie und Psychotherapie (RPP)"

Diese Veranstaltung hat im April 2010 stattgefunden, ist aber freundlicher Weise vom Veranstalter in sehr guter Qualität aufgenommen worden und kann umsonst angeschaut werden.

Ich selbst war auf der Tagung und es war sehr interessant. Eröffnet wurde sie von keinem anderen als unserem Rektor Prof. Alfred Pritz persönlich.

Die Videos ansich sind ein guter Exkurs in die substanzlosen Süchte mit dem Schwerpunkt Internetsexsucht.

unter folgendem Link findet man alles weitere:

http://www.internetsexsucht.at

Liebe Grüße,

Martin Link
Martin Link
Site Admin
 
Beiträge: 472
Registriert: 14 Aug 2009, 12:28

Zurück zu Interessantes zum Thema (Forschung/Medien/Berichte/Diskussionen)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast