Semesterticket

Semesterticket

Beitragvon Christoph am 25 Sep 2014, 13:42

Hallo,
ab Oktober werde ich an der SFU studieren, aber konnte noch nicht in Erfahrung bringen, wie ich das Semesterticket bekomme. Bei den Wiener Linien wird die SFU als gültige Universität nicht aufgelistet. Wie habt ihr das geregelt?

Lg Christoph
Christoph
 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Sep 2014, 13:36

Re: Semesterticket

Beitragvon veronika am 02 Okt 2014, 15:03

Prinzipiell kann man sich ein Semesterticket ohne Probleme am Schalter lösen. Bevor das jedoch geht, muss man sich einen Berechtigungsausweis der Wiener Linien lösen (geht z.B. in der Zentrale in Erdberg).
Mit dieser Berechtigungskarte (4 Jahre gültig) kann man sich dann ein Semesterticket lösen ...weitere Infos hier:

https://shop.wienerlinien.at/index.php/cms/page/57.0/0

Leider ist dieses Service in der Webpage der Wiener Linien noch nicht integriert.

Angaben ohne Gewähr!

lg

Veronika
Benutzeravatar
veronika
Site Admin
 
Beiträge: 105
Registriert: 11 Jun 2008, 17:27
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Semesterticket

Beitragvon Christoph am 06 Okt 2014, 19:28

Vielen Dank!
Christoph
 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Sep 2014, 13:36


Zurück zu Organisatorisches rund um das Studium



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast