Aufnahmeseminar und Erstgespräche

Aufnahmeseminar und Erstgespräche

Beitragvon Rosalie am 08 Jan 2013, 17:12

Ich habe im Jänner noch diese Erstgespräche und das Aufnahmeseminar und wollte euch fragen wie das ganze so aussieht und für was ich mich besonders gut vorbereiten sollte?
Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar! :)
Liebe Grüße
Rosalie
Rosalie
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jan 2013, 17:09

Re: Aufnahmeseminar und Erstgespräche

Beitragvon freigeist am 14 Jan 2013, 16:49

Hallo Rosalie!

...als Vorbereitung - sich auf die Erstgespräche und das Aufnahmeseminar freuen, "einfach man selbst sein"... meine Meinung ;)

Viel Spass und alles Gute!
Freigeist :ugeek:
freigeist
 
Beiträge: 10
Registriert: 04 Nov 2009, 15:06

Re: Aufnahmeseminar und Erstgespräche

Beitragvon babage am 09 Sep 2013, 08:56

Ich habe im Jänner noch diese Erstgespräche und das Aufnahmeseminar und wollte euch fragen wie das ganze so aussieht und für was ich mich besonders gut vorbereiten sollte?
babage
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Sep 2013, 08:54

Re: Aufnahmeseminar und Erstgespräche

Beitragvon larni am 09 Sep 2013, 15:43

Warte noch auf einen Termin für ein Gespräch...

Wüsste auch gern, worauf man sich vorbereiten sollte.

LG
larni
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Sep 2013, 15:41

Re: Aufnahmeseminar und Erstgespräche

Beitragvon veronika am 11 Sep 2013, 11:28

...ja schließe mich dieser Meinung an...sich auf die Erstgespräche und das Aufnahmeseminar freuen, "einfach man selbst sein"...
Benutzeravatar
veronika
Site Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: 11 Jun 2008, 17:27
Wohnort: Klosterneuburg


Zurück zu Organisatorisches rund um das Studium



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron