Studienfeier - Pullis oder Shirts bedrucken ?

Studienfeier - Pullis oder Shirts bedrucken ?

Beitragvon Elvin am 29 Aug 2019, 14:30

Wir planen im November eine Studienfeier und suchen hier nach einigen Meinungen wenn es um das bedrucken von Shirts/Pullis geht..

Wir können uns nicht entscheiden was es sein soll - wie sehen denn eure Meinungen aus ?

Also bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe und eigentlich finde, dass Pullis besser passen.
Wie habt ihr das Thema regeln können ?
Elvin
 
Beiträge: 54
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29

Re: Studienfeier - Pullis oder Shirts bedrucken ?

Beitragvon Sizlek am 29 Aug 2019, 14:56

Hi Elvin,

coole Idee.
Also ich muss sagen, dass ich eher mag wenn man Pullis hat, ich meine wird ja auch November sein, da kann man nicht mit Shirts rum rennen. Aber man muss in der Gruppe schauen was die Mehrheit will.
Ich aber würde auf jeden Fall einen pulli bedrucken lassen. Die finde ich besonders gut und ich muss auch sagen, dass man die ja auch später noch anziehen kann.

Vielleicht kannst du dich da auch noch mal umsehen denn die Pullis sind echt cool und lassen sich auch gestalten wie man mag.
Aber gut, entscheidet selbst. Ich stimme auch für die Pullis.

LG
Sizlek
 
Beiträge: 44
Registriert: 16 Nov 2018, 13:12


Zurück zu Organisatorisches rund um das Studium



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron