SFU MED

SFU MED

Beitragvon Medicus am 08 Okt 2017, 22:56

Hallo Zusammen,

ich überlege mir ein zusätzliches Humanmedizin-Studium an der SFU zu absolvieren, aber über das Uni-Sekretariat bekomme ich keine genaueren Auskünfte.
Kann mir jemand von den aktuellen StudentInnen mitteilen, wie so ein Stundenplan (Bachelor und Master) aussieht, wie viel Anwesenheitspflicht
täglich/wöchentlich besteht, bzw. ob jeder Wochentag Pflichtveranstaltungen bestehen, ob es freie Wochentage gibt...usw.?

Gibt es StudentInnen die sogenannte Quereinsteiger in das SFU MED-Studium sind?
Bei einer anderen Uni in NÖ bekam ich das Angebot in ein höheres Semester des Humanmedizinstudium quer einzusteigen, da ich bereits Abschlüsse (Master und Doktorat) in Medizin-Wissenschaften habe.

Vielen Dank und herzliche Grüsse!
Medicus
 
Beiträge: 1
Registriert: 08 Okt 2017, 22:18

Zurück zu Organisatorisches rund um das Studium



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron