Arbeit/Studium

Arbeit/Studium

Beitragvon Harald am 15 Sep 2016, 18:43

Hallo ihr Lieben,

würde gerne ab dem nächsten Semester mit dem Bakkalaureat-Studium/Psychotherapiewissenschaften beginnen.
Müsste aber neben dem Studium auf alle Fälle Teilzeit arbeiten. Kann mir jemand von euch sagen, ob er
Erfahrungen mit Studium + Arbeit hat, bzw., ob sich eine Teilzeitarbeit mit dem Studium vereinbaren lässt.
Harald
 
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2016, 18:18

Re: Arbeit/Studium

Beitragvon mandi am 20 Sep 2016, 10:30

Hallo Harald,
einige Stunden nebenher arbeiten ist nach meiner Erfahrung möglich!
Wie es mit einer 20-Stunden-Woche nebenher wäre, kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei mir sind es immer eher 10 Stunden pro Woche nebenher gewesen.
Gruß
Mandi
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
mandi
 
Beiträge: 8
Registriert: 14 Sep 2016, 16:59

Re: Arbeit/Studium

Beitragvon Harald am 27 Sep 2016, 17:17

Ich danke dir für deine Auskunft!!! - Ich werde meine Arbeitzeit wahrscheinlich während des Studiums sowieso auf 10 bis 15 Stunden beschränken.

Danke nochmals

Lg Harald :)
Harald
 
Beiträge: 2
Registriert: 15 Sep 2016, 18:18

Re: Arbeit/Studium

Beitragvon mandi am 04 Okt 2016, 11:55

Keine Ursache! :)
Lg Mandi
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
mandi
 
Beiträge: 8
Registriert: 14 Sep 2016, 16:59


Zurück zu Organisatorisches rund um das Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron