Magnetfeldgerät in der Tierpraxis

Magnetfeldgerät in der Tierpraxis

Beitragvon Heinz am 20 Feb 2019, 00:31

Hi,
ich will für meine Tierpraxis ein Magnetfeldgerät besorgen, will mich zuerst informieren, ob dieses Gerät auf dem ganzen Gebiet der Europäischen Union gebraucht werden kann? Hat einer von euch so ein Gerät in der Tierpraxis, dann bitte Informationen teilen, will alles geklappt hat.
Gruß
Heinz
 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Dez 2018, 14:39

Re: Magnetfeldgerät in der Tierpraxis

Beitragvon Kristian am 22 Feb 2019, 00:56

Hallo,
mein Vater hat eine Tierpraxis vor einigen Jahren aufgemacht und er hat selbst eine Magnetfeldmatte in seiner Praxis. Bevor er die Praxis aufgemacht hat, hat er selbst ein bisschen recherchiert und sich darüber erkundigt. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Magnetfeldgeräte auf dem ganzen Gebiet der Europäischen Union gebraucht werden können, am besten erkundigst du dich über alles. Ich kann dir liebend gern den Namen der Firma verraten, wo sein Vater die Magnetfeldmatte gekauft hat. Schau mal im Netz unter dem Namen Vital Center Kroker und du kannst ja auch gleich einen Beratungstermin bei ihnen machen….hoffe, dass ich geholfen habe.
Gruß
Kristian
 
Beiträge: 4
Registriert: 23 Dez 2018, 23:39

Re: Magnetfeldgerät in der Tierpraxis

Beitragvon Dumbo am 03 Apr 2019, 09:40

Gibts für sowas nicht richtige Vertreter die dir das passende liefern können? Ich würde lieber da mal nachfragen. Vielleicht auch mal bei einem anderen Tierarzt erkundigen.
Dumbo
 
Beiträge: 14
Registriert: 03 Apr 2019, 09:23


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron