Konzentrationsschäche

Konzentrationsschäche

Beitragvon JakobW am 14 Feb 2019, 12:52

Ich habe ab und an Probleme mich zu konzentrieren. Sogenannte Superfoods sollen helfen. Kann das jemand bestätigen. Und wenn ja, welches ist das beste?
JakobW
 
Beiträge: 5
Registriert: 14 Feb 2019, 12:44

Re: Konzentrationsschäche

Beitragvon Swatz am 19 Feb 2019, 19:58

Oh ja, das kenne ich auch.
Verschiedene Informationen habe ich mir da auch gesucht und habe verschiedene Informationen gefunden und auch natürliche Mittel. Aber natürlich muss jeder für sich schauen wie er da vorgehen will.

Ich habe mir unterschiedliche Informationen gefunden auch weil die Konzentration wegen meinem niedrigen Testosteron zusammen hängt. Da habe ich auch verschiedene Informationen gesammelt und auch wegen meiner Potenz bei https://kamagra-apotheke.com/vardenafil-tabletten die passenden Tabletten gefunden.
Wegen meiner Konzentration habe ich mir auch einfach Tee gekauft der mir auch geholfen hat.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Swatz
 
Beiträge: 77
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25

Re: Konzentrationsschäche

Beitragvon TheoM am 04 Mär 2019, 16:59

Eine Möglichkeit könnte aber auch sein, das Du einen Magnesiummangel leidest. Wenn Du an an das sogennante Superfood denkst, würde ich Dir Chia empfehlen. Die Auswahl ist allerdings sehr groß, wie Du unter dieser Adresse sehen kannst. Bei mir war es der Mangel an Mineralien, der mich auf Chia aufmerksam gemacht hat
TheoM
 
Beiträge: 6
Registriert: 14 Feb 2019, 12:45

Re: Konzentrationsschäche

Beitragvon Dumbo am 03 Apr 2019, 10:29

Ich versuche immer einen "Konzentrationsraum" zu schaffen, indem ich alles was ablenken könne beseitige. Vor allem die Türen zu, damit nichts ablenk (also dreckiges Geschirr in der Küche oder so).
Dumbo
 
Beiträge: 14
Registriert: 03 Apr 2019, 09:23


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron