Wie bleibt ihr denn über den Winter gesund?

Wie bleibt ihr denn über den Winter gesund?

Beitragvon Sandria am 09 Jan 2019, 14:30

Hallo,

ich kämpfe seit Wochen mit einer Erkältung, die ich partout nicht los werde.
Ich habe versucht viel zu schlafen und auch viel Tee zu trinken, da ich nicht unbedingt auf Medikamente zurückgreifen will wegen einer doofen Erkältung. Diese hält allerdings jetzt schon sehr lange an!

Freu mich über eure Hausmittelchen!
Danke Sandria
Sandria
 
Beiträge: 5
Registriert: 14 Nov 2018, 17:15

Re: Wie bleibt ihr denn über den Winter gesund?

Beitragvon KatharinaLuise am 09 Jan 2019, 15:03

Hi Sandria,

das tut mir leid für dich, aber momentan sind auch wirklich viele krank und ich habe das Gefühl man steckt sich immer wieder von neuem an, bevor man noch so richtig gesund ist! Ich versuche möglichst viele Vitamine zu mir zu nehmen und auch besonders zu der kalten Jahreszeit ein paar Superfoods wie Spirulina (https://www.vitaminexpress.org/de/spirulina) zu mir zu nehmen um mein Immunsystem zu stärken. Ansonsten versuche ich trotz allem auch regelmäßig spazieren zu gehen und nicht nur herinnen zu bleiben!

Gute Besserung,

KatharinaLuise
KatharinaLuise
 
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jan 2019, 14:50

Re: Wie bleibt ihr denn über den Winter gesund?

Beitragvon alex15 am 21 Jan 2019, 16:17

ich habe mich dieses Jahr geimpft ;)

LG,
Alex
Blog
alex15
 
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jul 2018, 13:36

Re: Wie bleibt ihr denn über den Winter gesund?

Beitragvon Elvin am 11 Feb 2019, 14:39

Natürlich mit einer gesunden Ernährung, Diät und Sport, manchmal mache ich auch Yoga und Akupunkturen um den Geist und Seele gesund zu halten.

Eine Akupunktur kann ich jedem weiterempfehlen und solche Akupunktur Therapien kann man auch bei einer Orthopädie wie https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de ... erschmerz/ bekommen. Sie befinden sich in Hamburg und bei ihnen habe ich die richtige Lösung für meine Schulterschmerzen gefunden.

Sie bieten auch andere tolle operative und nicht-operative Behandlungen an und wer interessiert ist, würde ich es empfehlen mal ein Blick auf ihre Arbeit und Leistungen zu werfen.

LG
Elvin
 
Beiträge: 16
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron