Kreditkarten Anbieter wechseln

Kreditkarten Anbieter wechseln

Beitragvon AlanL am 05 Dez 2018, 23:07

Hi,
ich möchte meinen Kreditkarten Anbieter wechseln und würde gerne wissen, welchen Anbieter ihr gewählt habt und ob ihr zufrieden seid? Bei meinem jetzigen Anbieter gefällt mir die Auslandseinsatzgebühr gar nicht, da ich sehr oft verreise.
Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen??
Liebe Grüße
AlanL
 
Beiträge: 4
Registriert: 08 Okt 2018, 20:55
Wohnort: Zürich

Re: Kreditkarten Anbieter wechseln

Beitragvon Marius am 07 Dez 2018, 21:13

Hallo,
da ich auch recht häufig verreise und vor allem geschäftlich verreisen muss, habe ich bei der Wahl meines Kreditkarten Anbieters darauf geachtet, dass die Kreditkarte dauerhaft ohne Jahresgebühr ist, dass man Bargeldabhebung weltweit tätigen kann und vor allem dass ich keine Auslandseinsatzgebühren habe.
Es gibt aber einige Anbieter, die diese Ansprüche erfüllen, so dass es meiner Meinung nach am besten ist, wenn man sich selbst für einen entscheidet.
Du kannst hier kreditkarte24.de eine Liste mit Kreditkarten Anbietern finden und genau erfahren, was sie anbieten und was nicht. So kannst du selbst entscheiden, welcher Anbieter für dich infrage kommt.
LG
Marius
 
Beiträge: 6
Registriert: 01 Sep 2018, 11:37

Re: Kreditkarten Anbieter wechseln

Beitragvon Swatz am 13 Dez 2018, 13:27

Würde auch einen Vergleich machen
Swatz
 
Beiträge: 69
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25

Re: Kreditkarten Anbieter wechseln

Beitragvon Elvin am 11 Feb 2019, 14:39

Den schon gewechselt?
Elvin
 
Beiträge: 16
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29

Re: Kreditkarten Anbieter wechseln

Beitragvon JakobW am 15 Feb 2019, 17:54

ich bin seit Jahren bei DKB und damit sehr zufrieden
JakobW
 
Beiträge: 5
Registriert: 14 Feb 2019, 12:44


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron