als Student sparen?

als Student sparen?

Beitragvon alex15 am 20 Sep 2018, 15:09

Oftmals spielt Geld für Studenten eine große Rolle im Alltag, denn meistens ist zu wenig davon da Doch mit ein paar einfachen Spartipps bleibt am Ende des Monats mehr in der Kasse!
Hier geht es zum Artikel.
alex15
 
Beiträge: 33
Registriert: 11 Jul 2018, 13:36

Re: als Student sparen?

Beitragvon Swatz am 11 Dez 2018, 22:12

Hast du eine Möglichkeit gefunden wie du dein Geld richtig spren kannst? Wenn du immer noch Hilfe dabei braucht, hätte ich da eine Idee die dir gefallen wird. Du sollst es mal mit Trading und Aktien versuchen und auf dem Blog von Mario kannst du auch den Beweis für Erfolg finden.

Auf https://marioserfolgsblog.de/ hat er ganz nützliche Tipps wie man online Geld verdienen kann und er gibt auch gratis ein Buch inklusive Hörbuch von Said Shiripour, einer der erfolgreichsten Online Marketer im deutschsprachigen Raum.

Somit hast du immer Geld und brauchst nicht zu sparen, man verliert wenn man es nicht versucht.

Mehr über seine Arbeit und dem Erfolg bekommst du natürlich auf seinen tollen und hilfreich Blog.

LG
Swatz
 
Beiträge: 78
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25

Re: als Student sparen?

Beitragvon Elvin am 22 Apr 2019, 13:44

Hallo

Also, ich bin selbst Student und kenn mich mit dem Sparen sehr gut aus, deswegen will ich dir etwas mehr darüber sagen.

Bei mir ist es so, dass ich eigene Wohnung hab und muss halt für alles bezahlen. Genau aus diesem Grund habe ich lange gesucht, wo man am meisten Sparen kann und hab am Ende schon etwas gefunden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Strom am meisten Sparen kann. Man kann immer den Stromanbieter wechseln und einen finden, der schon günstig ist. Hab damals diesen Beitrag gefunden, der mir dabei wirklich von Hilfe gewesen ist.
Empfehlen kann ich sowas jetzt auf jeden Fall weiter.

MfG
Elvin
 
Beiträge: 36
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29

Re: als Student sparen?

Beitragvon Amsal am 29 Apr 2019, 23:22

Hey,

wie weit bist du denn damit?
Hast du schon eine Lösung gefunden, wie man am besten als Student Geld sparen kann?

Ich bin der Meinung, dass ich dir dabei von Hilfe sein kann, deswegen gebe ich dir da ein paar Empfehlungen.

Eigentlich kann man auf viele Arten das Geld als Student sparen, doch das wichtigste dabei ist, dass man auch weiß, wie viel Geld man gespart hat. Genau de kommt ein gutes Konto an. Am besten ein Tagesgeldkonto, weil es für sowas bestimmt ist. Bevor man nur so ein Konto beantragt, sollte man erstens das W-E-B benutzen und ein Vergleich da machen. So kommt man viel besser voran, glaub mir.
Melde, wenn du was hast.

Viel Erfolg dabei! :)
Amsal
 
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2019, 16:20


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast