Was soll das heißen ?

Was soll das heißen ?

Beitragvon modemundtabu am 14 Apr 2020, 13:52

Hatte neulich ein Video-Gespräch mit meiner Seminagruppe. In unserem Jahrgang gibts natürlich ein-zwei Hanseln die nur durchs Geld hier sind und studieren dürfen. Vor allem bei dem einen wundere ich mich, wie der das geschafft hat bis jetzt, kenne ihn schon seit dem 1. Sem.

Jedenfalls haben wir heut morgen über die letzten Seminararbeiten geredet wo er komischerweise ne 1,3 gekriegt hat und dann meinte ein Kumpel von ihm ganz leise "1,3 im Ghostwriting" .. Was ist das? Schreiben wenn man high ist oder so?
modemundtabu

Re: Was soll das heißen ?

Beitragvon Berkdogtor am 15 Apr 2020, 11:48

Hast du noch nie vom Ghostwriting gehört? Dann bist du ja echt vorbildlich :D
Also nicht, dass ich es schonmal gemacht hätte, aber ich hab schon ein-zwei Mal überlegt ob ich das Angebot annehmen sollte..

Das sind Leute, die professionell und für Geld deine Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten schreiben. Entweder komplett, oder sie helfen dir bei der Themenfindung, Gliederung, als Lektoren ... Kann schon hilfreich sein, allerdings nicht ganz ohne Risiken. Wenns rauskommt hast du das dicke Ende ... Und wirst mit ganz viel Pech exmatrikuliert.
Aber wenn man ein bisschen Geld in die Hand nimmt und das professionell machen lässt merken die Profs das überhaupt nicht.
Hier ist zum Beispiel so ne Agentur: https://www.ghost-and-write.at/ghostwriter/
Da kannst du dich ja mal schlau machen.

Ist schon ärgerlich für dich! Aber jeder wie er mag ..
Berkdogtor

Beitragvon modemundtabu am 24 Jun 2020, 15:06

Aahhh :D , hat also nichts mit high sein zu tun, na gut zu wissen das es sowas gibt, kann jetzt nachvollziehen woher die guten Noten kommen :?
modemundtabu

Beitragvon Grant21 am 01 Jul 2020, 11:08

Es ist jetzt sehr einfach zu lernen, weil wir Internet haben. So können wir alle Informationen im Internet finden. Wenn Sie einige Kurse belegen möchten, können Sie sie auch auf YouTube finden. Laden Sie diesen Kurs herunter mit youtube video download und lernen Sie ihn jeden Tag. Wenn Sie Informationen benötigen, können Sie diese auch googeln und leicht finden. es ist jetzt so einfach.
Grant21

Zurück zu Quatschen und Tratschen