Was hilft euch bei Stress und schlechter Laune?

Was hilft euch bei Stress und schlechter Laune?

Beitragvon LenaVu am 22 Mai 2020, 07:42

Hallo allerseits,

ich bin in letzter Zeit total gestresst und schlecht gelaunt. Was hilft euch um herunter zu kommen? Versuche mich schon ausgewogen und gesund zu ernähren, aber von dem vielen Obst und Gemüse wird meine Laune leider nicht besser, sondern im Gegenteil. Sport klappt auch nicht so richtig, bin schon nach ein paar Schritten aus der Puste...

Geht es vorbei oder sollte ich lieber zum Arzt? Hattet ihr auch schon mal so eine Phase?
LenaVu
 
Beiträge: 16
Registriert: 25 Okt 2017, 17:00

Re: Was hilft euch bei Stress und schlechter Laune?

Beitragvon Berkdogtor am 25 Mai 2020, 08:36

Hallo.

Wenn du dich krank fühlst dann musst du natürlich zum Arzt, vielleicht auch mal die Schilddrüsenhormone überprüfen lassen.
Aber ich denke jeder hatte mal solche Phasen, wo man zu nichts Lust hatte und dazu auch noch schlechte Laune. In solchen Fällen dann vielleicht mal von alles und allem eine kleine Auszeit nehmen, 1-2 Tage nichts tun, ein Paar Filme/Serien schauen und dazu heiße Schokolade und etwas Süßem, gut ausschlafen dazu ;) , probier es mal aus, wenn es dir dann besser geht dann sollte es auch mit Sport wieder klappen.

Du könntest deiner Gesundheit auch mit Hilfe von Mikronährstoffen etwas verhelfen, denn besonders bei Stress und Krankheit ist der Bedarf an Mikronährstoffen erhöht. Wenn es nicht besser wird, dann könntest du dich auf dieser Seite nach geeigneten Mikronährstoffen in höchster Qualität umschauen.

Wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht :)
Berkdogtor
 
Beiträge: 16
Registriert: 19 Dez 2017, 13:16

Re: Was hilft euch bei Stress und schlechter Laune?

Beitragvon Jasmina33 am 30 Mai 2020, 00:52

Mhm......also ja, ich dennke auch dass jeder solche Phasen hat, es kommt halt darauf an, wie lange diese Phase schon andauert? Hast du es schon mal mit Meditation versucht? Auch 5 HTP kann helfen, es hilft eben bei Depressionen aber auch bei Schlafstörungen und hebt allgemein die Stimmung. Ist eine Aminosäure, schau mal hier: https://www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen
Vielleicht brauchst du auch einfach mal Urlaub, wann waren deine deine letzten richtigen Ferien ?
Jasmina33
 
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 2020, 00:44

Re: Was hilft euch bei Stress und schlechter Laune?

Beitragvon Fischer am 09 Jun 2020, 16:16

Für mich ist Yoga und Musik die beste Methode, um Stress abzubauen. Letzte Woche hatte ich eine Party für enge Freunde.Ich entschied mich, eine Event-Management-Firma zu kontaktieren. https://luxe-partyservice.de/ Alles war lecker. Lustige Atmosphäre.
Fischer
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2020, 16:06

Re: Was hilft euch bei Stress und schlechter Laune?

Beitragvon Grant21 am 24 Jun 2020, 12:13

Wenn Sie jetzt unter schlechter Laune leiden, sollten Sie jetzt Maßnahmen ergreifen, um sie zu lösen, solange es noch nicht spät ist. Ich verstehe dich perfekt, weil ich manchmal das Gleiche habe und einfach diese Glücksspiel Online Österreich einschalte und anfange, Spiele zu spielen, bis ich mich beruhigt habe. Das hilft mir wirklich.
Grant21
 
Beiträge: 9
Registriert: 28 Mai 2020, 15:52


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast