Körper fit halten

Körper fit halten

Beitragvon Heinz am 25 Mai 2019, 14:19

Hallo zusammen,

wenn wir nach Hause von der Arbeit kommen, sind wir sehr erschöpft und müde. Aber da wir in der Woche einen freien Tag haben, würden wir ihn gut ausnutzen und etwas für uns tun. Dann sind wir auf die Idee gekommen, unseren Körper fit zu halten und sich so zu einem Training anzumelden oder ganz einfach Sport zu treiben. Was meint ihr?

Beste Grüße
Heinz

Re: Körper fit halten

Beitragvon alex15 am 26 Mai 2019, 22:21

gute Idee auf jeden Fall! Viel Spaß euch damit!

Gruß, Alex
Blog
alex15

Beitragvon Tim17 am 28 Mai 2019, 23:19

Ich glaube, dass jeder erschöpft ist, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Ich hatte einige Probleme mit meinen Gelenken genauer gesagt hatte ich häufig Gelenkentzündungen, um die Entzündung los zu werden, habe ich mich bei Arzt gemeldet.
Ich habe einige medizinische Befunde gemacht und dann hat mit der Arzt Rehabilitationssport verschrieben. Er hat mir erklärt wie alles funktioniert, am Ende musste ich nur ein Studio finden und zwar unter rehasport-finder habe ich das Studio gefunden, in dem man Rehabilitationssport anmelden kann. Ich habe im Netz recherchiert und in meiner Gegend ein Studio gefunden, mich dort angemeldet und gehe jetzt zum Training. So dass ihr euch dort erkundigen könnt, ob für euch ein Training geeignet wäre. Der Sport und einige Trainings können einem nur besser tun.
Gruß
Tim17

Beitragvon Wolfgang am 02 Jun 2019, 17:32

Kannst auch mal in die Gym gehen, die haben da Trainer die für dich einen individuellen Plan erstellen.
Wolfgang

Beitragvon kti55 am 10 Jun 2019, 00:25

Ich hatte das gleiche Problem mit den Kopfschmerzen. Besonders wenn ich lange am Bildschirm gearbeitet habe oder Fernsehen geschaut habe. Dann hat mir ein Freund aber neue Brillengläser empfohlen die diese Strahlen filtern - Digital Relax Brillengläser - https://www.topglas.de/blogs/ratgeber/digital-relax-mit-blue-blocker - Kann ich nur empfehlen
kti55

Beitragvon PDoodyFF am 10 Jun 2019, 22:57

Die Brillengläser habe ich auch getestet! Funktionieren wirklich gut. Meine heißen nur Bild+Komfort, sollten aber die gleichen sein. Habe Sie von dem https://www.deutscheoptiker.de/optiker-duesseldorf/ letztes Jahr erhalten.

:geek:
PDoodyFF

Beitragvon Blesteth am 11 Jun 2019, 00:11

um den Körper fit zu halten ist Sport sehr wichtig. Da mein Kind sehr Trampolin begeistert ist verbringe ich jede Woche viel Zeit auf eben so einen. Falls Ihr mehr Informationen darüber wollte welches Trampolin gut ist seht Ihr das in dieser Beschreibung. Also durch den fast täglichen Gebrauch fühle ich mich richtig fit und meinem Kind gefällt es auch da ich ja Zeit mit Ihm verbringe!
Blesteth

Beitragvon TheoM am 17 Jun 2019, 12:54

Man muss ja nicht gleich ein Triathlon Training wie ich machen, ein bisschen Bewegung hat aber noch keinem geschadet. Nicht umsonst heisst es er rastet der rostet. Wobei ich zugeben muss, das ich bis vor einigen Jahren ebenfalls ein Sportmuffel gewesen bin. Durch ein Spinning - Probetraining bei activepeople.ch bin ich zum Sport gekommen und habe mich Stück für Stück gesteigert. Mittlerweile ist es Sport ein grosser Bestandteil meines Lebens geworden
TheoM

Beitragvon gelbgrünblau am 14 Sep 2019, 21:16

Also ich kann Yoga und Joggen sehr empfhelen. Da werden alle Muskelgruppen beansprucht, Ausdauer gestärkt und Stress abgebaut. optimal. :)
gelbgrünblau

Beitragvon bücherleser am 06 Feb 2020, 00:53

Sport machen ist immer gut. Ich wog vor einem Jahr 119 kg und hab mich dann entschlossen täglich zum Fitnessstudio zu gehen und Sport zu machen. Außerdem habe ich täglich hyaluronhaltige Lebensmittel wie zum Beispiel Süßkartoffeln und Hühnersuppe. Ich habe mit dieser Diät 25 kg in einem Jahr abgenommen.
bücherleser

Beitragvon Evabraun am 08 Feb 2020, 15:03

Wie ich sehe, gibt es viele Menschen, die sich um ihre Gesundheit kümmern und Sport treiben! Es ist heute sehr wichtig, gesund zu bleiben. Heutzutage arbeiten viele Leute in Büros und sie haben einfach nicht viel Zeit, um Sport zu treiben oder so. In diesem Fall kann ich diese Seite https://nutrhi.net/flexumgel-apotheke-erfahrungen-test-kaufen empfehlen, wo Sie eine Menge Medikamente kaufen können, um Ihre Gesundheit zu unterstützen. Sie können sogar etwas CBD-Öl auf dieser Seite kaufen. Ich liebe diese Seite am allermeisten, weil ich auch einige interessante Artikel über gesunde Ernährung, Diäten und Junk Food lesen kann. Es ist ein sehr interessantes Thema für mich! Viel Glück, Leute !
Evabraun

Beitragvon Siusa am 14 Feb 2020, 06:46

Ich halte mich Fit mit viel Sport und natürlich auch mit Granatapfelsaft https://granatapfelsaft-test.de/. Man will es erst nicht glauben das diese Säfte einen PUSHEN aber die sind Okey.
Siusa

Zurück zu Quatschen und Tratschen