Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon rsorgatz am 19 Apr 2018, 17:31

Hallo Leute,

Ich habe einfach viel zu viel Klamotten und die meisten ziehe ich nicht mal an bzw. viele Kleidungsstücke passen mir nicht einmal. Mein ganzer Schrank ist echt ziemlich voll und ich weis nicht wohin mit den ganzen Sachen.. Hat man da irgendwelche Möglichkeiten? Das wird mir schon alles viel zu stressig, meine Eltern meinten auch das muss sofort alles weg. Also falls ihr Ideen oder Institutionen habt, die meine Klamotten gerne annehmen, dann meldet euch bitte bei mir.

Danke schonmal für eure Tipps!
LG
rsorgatz
 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Apr 2018, 15:22

Re: Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon alex15 am 31 Aug 2018, 14:22

rsorgatz hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich habe einfach viel zu viel Klamotten und die meisten ziehe ich nicht mal an bzw. viele Kleidungsstücke passen mir nicht einmal. Mein ganzer Schrank ist echt ziemlich voll und ich weis nicht wohin mit den ganzen Sachen.. Hat man da irgendwelche Möglichkeiten? Das wird mir schon alles viel zu stressig, meine Eltern meinten auch das muss sofort alles weg. Also falls ihr Ideen oder Institutionen habt, die meine Klamotten gerne annehmen, dann meldet euch bitte bei mir.

Danke schonmal für eure Tipps!
LG


vllt kannst du diese einfach spenden.
alex15
 
Beiträge: 40
Registriert: 11 Jul 2018, 13:36

Re: Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon Psychio am 05 Sep 2018, 16:18

Zu einer Kleiderkammer bringen.
Psychio
 
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2018, 15:57

Re: Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon Swatz am 21 Dez 2018, 01:22

Lieben Gruß !

Wenn man zu viel Kleidung hat dann kann man sich auf jeden Fall verschiedene Möglichkeiten suchen wenn es darum geht, die Kleidung loszuwerden.

Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich auch viele Sachen habe.
Ich habe einige Seiten im Netz gesucht wo ich die Kleidung auch verkauft habe, dass lief alles sehr gut und ich habe den Großteil auch verkauft bekommen.

Einige Taschen muss ich noch etwas rausputzen. Da habe ich wegen dem Leder bei https://www.etrado.de/shopping/leder-modergeruch auch einige Tipps gefunden, manche riechen komisch da kommen mir diese Tipps echt gut.

Aber man muss natürlich schauen, dass man da auch auf die Klamotten achtet und die besten davon verkauft.
Swatz
 
Beiträge: 71
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25

Re: Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon gelbgrünblau am 14 Sep 2019, 21:24

Schau doch mal beim Kleiderkreisel vorbei. ;)
gelbgrünblau
 
Beiträge: 5
Registriert: 14 Sep 2019, 21:08

Re: Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon Joseph_Woolford am 16 Okt 2019, 13:09

hast du schonmal https://poshmark.com/ probiert?
Joseph_Woolford
 
Beiträge: 38
Registriert: 02 Jul 2019, 07:46

Re: Ich habe zuviel Klamotten, wohin damit?

Beitragvon Elvin am 22 Okt 2019, 11:44

Bin in derselben Situation...
Elvin
 
Beiträge: 60
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron