Lieblingsrezepte?

Re: Lieblingsrezepte?

Beitragvon thorstenohneborsten am 20 Jun 2017, 13:38

Ich bin beides. Es hängt eher vom Tag ab bzw. meiner Zeit, ob ich mir extra etwas zubereite. Nach der Arbeit und Uni bin ich oft schon zu faul, mir noch was besonderes kochen. So sehr ich das Kochen auch liebe. Aber hab ich mal frei, gibts eigentlich nur Selbstgekochtes :)
thorstenohneborsten

Beitragvon Markus90 am 10 Mai 2018, 14:42

Ich esse am liebsten einen guten Schweinebraten!
Aber leider bin ich absolut kein Kochtalent, weshalb ich auch normalerweise absolut keine Ahnung habe wie man so einen Braten zubereitet. Aber glücklicherweise gibt es den perfekten Schweinebraten von Aumaerk, den ich zu Hause einfach nur für knapp eine Stunde in den Ofen schieben muss. Und schon habe ich einen absolut perfekten und zarten Schweinebraten mit einer unglaublichen Kruste. Meine absolute Lieblingsspeise!
Markus90

Beitragvon ThomasO am 28 Aug 2018, 12:52

Hi,

zu dem Schweinebraten vom Markus passen gut meine Knödel :). Habe das Rezept von meiner Oma und kürzlich hierveröffentlicht.

LG
Tom
ThomasO

Beitragvon Agnes am 01 Sep 2018, 15:31

Hallo,

einen Schweinsbraten habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen, aber so etwas koche ich auch eigentlich nie. In letzter Zeit versuche ich mich gesünder und bewusster zu ernähren als noch zu den Zeiten, als ich mir Semmerln und Pizza Schnitten geholt habe. Aktuell experimentiere ich sehr viel mit Smoothies herum. Von grünen Smoothies mit Spinat und Äpfeln bis hin zu Beeren Smoothies mit Banane und Weizenkleie steht alles am Programm. Gerne mische ich mir auch noch etwas Pulver von der Moringa Wurzel mit hinein, weil die sehr gut für den Körper ist, wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/moringa herausfinden kann.
Spinatsalat mit gebratenem Ziegenkäse und Nüssen finde ich auch extrem schmackhaft.

Viele liebe Grüße,
Agnes
Agnes

Beitragvon andreawagner12 am 02 Nov 2018, 12:38