Wie erkenne ich, ob Umzugsfirma seriös ist?

Re: Wie erkenne ich, ob Umzugsfirma seriös ist?

Beitragvon thorstenohneborsten am 27 Mär 2019, 15:53

Huhu,

Vertrauen schöpfe ich in eine Firma, wenn sie schon mal eine ausführliche und professionelle Webseite bieten.

Dort sollte die Adresse der Firma, ein Ansprechpartner und die Telefonnummer verzeichnet sein.

Dann finde ich es auch immer wichtig zu wissen, ob eine Firma Erfahrungen hat. Wenn ein Unternehmen seit 20 Jahren in dieser Branche ist, dann hat es auch sicher die nötige Erfahrung und Ausstattung.

Ach ja und lass dir immer einen Festpreis anbieten und diese immer schriftlich. Sonst zahlst du etwa noch drauf am Ende... Keine Vorauskasse!

Weitere Tipps habe ich noch raeumungen.at gefunden.

Liebe Grüße
thorstenohneborsten
 
Beiträge: 25
Registriert: 20 Jun 2017, 13:27

Zurück zu Wohnen in Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast