Masterarbeit in zwei Woche abgeben

Masterarbeit in zwei Woche abgeben

Beitragvon Steffka am 07 Mär 2019, 01:58

Hallo,
brauche eure Hilfe. Ich muss meine Hallo,
brauche eure Hilfe. Ich muss meine Masterarbeit in zwei Woche abgeben. Jetzt suche ich dringend eine Agentur oder ein Büro, das mir meine Arbeit korrigieren kann. Wäre für alle Vorschläge sehr dankbar. Und weiß jemand wie man ein Plagiat erkenne kann? Ich habe vieles aus dem Internet genutzt und würde gerne falls vorhanden alle Übereinstimmung entfernen.
Danke
Steffka
 
Beiträge: 5
Registriert: 30 Sep 2018, 18:21
Wohnort: Berlin

Re: Masterarbeit in zwei Woche abgeben

Beitragvon Bernd am 07 Mär 2019, 15:20

Hallo,
du wirst wohl auch die Sachen aus dem Internet zitiert haben???!!!?!
Denn dann brauchst dir auch keine Sorgen zu machen.
vlg
Bernd
 
Beiträge: 4
Registriert: 07 Mär 2019, 15:16

Re: Masterarbeit in zwei Woche abgeben

Beitragvon AlanL am 11 Mär 2019, 23:06

Das stimmt, wenn man es zitiert dann passt alles. Heutzutage kann man keine Arbeit ohne das Internet schreiben, aber man muss vorsichtig sein denn wenn man etwas vergisst zu zitieren dann kann man Probleme bekommen. Deswegen sollte alles noch einmal überprüft werden. Ich habe gerade meine Masterarbeit fertig geschrieben , aber ich hatte das Gefühl, dass bei der Arbeit etwas fehlt und um sicher zu gehen, habe ich mich bei einer Agentur erkundigt, ob sie mir helfen können. Die Agentur https://ghostwriterpreise.com/facharbeit/ führt Korrekturlesen und sie lektorieren verschiedene Arbeiten, aber ob sie alle Arbeiten einer Plagiatuntersuchung unterziehen ,bin ich mir nicht so sicher...bei der Analyse meiner Arbeit haben sie nichts davon erwähnt.
Gruß
AlanL
 
Beiträge: 7
Registriert: 08 Okt 2018, 20:55
Wohnort: Zürich

Re: Masterarbeit in zwei Woche abgeben

Beitragvon Issie am 21 Mär 2019, 15:38

Hallo,
okay, spannender Service, aber vielleicht ganz praktisch!
lg
Issie
 
Beiträge: 4
Registriert: 21 Mär 2019, 15:37

Re: Masterarbeit in zwei Woche abgeben

Beitragvon Barni am 21 Mär 2019, 16:51

Hallo! Wie steht es mit deiner Arbeit?
Barni
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mär 2019, 15:23
Wohnort: St. Polten


Zurück zu Ich kaufe/verkaufe/tausche/suche…



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast