Arbeitsgruppe Diplomarbeit

Arbeitsgruppe Diplomarbeit

Beitragvon keypecny am 22 Apr 2013, 11:02

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die derzeit an ihrer Diplomarbeit schreiben und Interesse haben an einer Arbeitsgruppe.

Ich selbst studiere Musiktherapie an der Musikuni in Wien und möchte nach mehrjähriger Unterbrechung durch Berufstätigkeit, etc. meine Magisteriumsarbeit schreiben und damit mein Studium abschliessen. Durch die Unterbrechung habe ich ein wenig den Draht zum Unibetrieb verlorgen, auch alle meine StudienkollegInnen sind mittlerweile fertig. Mir persönlich fällt es aber viel leichter kontinuierlich an der Diplomarbeit dran zu bleiben wenn ich nicht zu Hause alleine vor mich hin arbeite. Daher die Idee einer Arbeitsgruppe. Wir treffen uns regelmässig zum gemeinsamen Schreiben/Arbeiten - entweder bei jemandem in der Wohnung oder an einer Bibliothek, etc. Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfestellung, ... natürlich möglich. Im Wesentlichen gehts mir aber darum, einen Rahmen zu schaffen wo klar ist - hier wird gearbeitet ;-)

Interesse? Dann antwortet mir hier oder meldet euch per Email an martin.kopecny@students.mdw.ac.at oder telefonisch unter 0664 2259333

lg,
Martin
keypecny
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 2013, 10:42

Re: Arbeitsgruppe Diplomarbeit

Beitragvon Agniezka am 16 Okt 2019, 15:13

Du hast ein interessantes Projekt. Falls du einen Ghostwriter für deine Masterarbeit brauchst, kannst du auf dieser Webseite Bewertungen zu den besten Ghostwriteragenturen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Agniezka
 
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jul 2019, 09:28


Zurück zu Magisteriumsarbeit und Magisteriumsprüfung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron