Finanzamt bei Umzug verständigen?

Re: Finanzamt bei Umzug verständigen?

Beitragvon Chrismax am 29 Jul 2019, 18:10

Hey du,

das wird ja sicher eine große Umstellung für dich in so einer Großstadt. Oder kommst du bereits aus einer größeren Stadt?
Wünsche dir viel Spaß in Wien - ist echt eine tolle Stadt. Man kann viel erleben und die Leute sind (größtenteils) recht freundlich. ;-)
Über das mit dem Finanzamt musst dir keine Sorgen machen. In der Regel werden die vom Meldeamt automatisch informiert, wenn jemand umzieht.
Das kannst du hier nachlesen: https://raeumungen.at/blog/umzug-in-wie ... ustaendig/

LG
Chrismax
 
Beiträge: 30
Registriert: 05 Jul 2017, 09:44

Re: Finanzamt bei Umzug verständigen?

Beitragvon eksimaya am 18 Okt 2019, 13:31

Ein Hausrat ist einfach ist alles aus deinem Haushalt, Inventar, Möbel, Deko, etc.

24/7 Kostenlose Besichtigung & Beratung 0664 755 44315

Bei einer Entrümpelung Wien / Haushaltsauflösung können Sie diese Gegenstände auch zum guten Preis verkaufen. Mehrere Infos: https://entruempelung-raeumungen.at

Telefon: 0664 755 44315

Email: info@entruempelung-raeumungen.at
eksimaya
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Okt 2019, 16:16

Re: Finanzamt bei Umzug verständigen?

Beitragvon norad am 02 Nov 2019, 14:32

Für eine kostenlose Beratung kannst du die Firma Umzug Wien oder Entrümpelung Wien anrufen: 0676 681 20 90

Viel Glück mit dem Umzug ;)
norad
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2019, 14:28

Re: Finanzamt bei Umzug verständigen?

Beitragvon eksimaya am 13 Dez 2019, 16:30

Mit unserem Installateur Notdienst Wien haben Sie den richtigen Partner an der Seite.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ganz egal ob es ein Wochenende oder vielleicht ein Feiertag ist. Innerhalb von 45 Minuten sind wir bei Ihnen und kümmern uns um eine fachkompetente Schadensbehebung.
Mehr Infos auf unserer Webseite:


https://installateurnotdienste.at
eksimaya
 
Beiträge: 2
Registriert: 17 Okt 2019, 16:16

Re: Finanzamt bei Umzug verständigen?

Beitragvon Angelina am 29 Mai 2020, 16:00

Umzug ist für mich immer ein großer Stress. Ich nutze immer die Dienste von Umzugs- und Abfallentsorgungsunternehmen. Das letzte Mal habe ich die Firma kontaktiert. https://mull-abfuhr.de/Die Jungs waren sehr freundlich und halfen sogar beim Sammeln von Müll.
Angelina
 
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mai 2020, 15:53

Re: Finanzamt bei Umzug verständigen?

Beitragvon nirekk am 07 Jul 2020, 23:14

Ist denn alles fertig, was du auch machen solltest? Ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrung mit der Firma Räumungen.at, da ich selbst auch eine Haushaltsauflösung vom Profi gemacht habe. Ich habe mich für die Firma Clever Rümpel entschieden, die einfach schnell, preiswert und stressfrei arbeiten.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und da gibt es auch andere die daran zufrieden sind, wobei man ihre Arbeit auf ihrer Homepage finden, wo man eine Galerie voller Bilder mit ihrer Arbeit finden kann.

Hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war.
nirekk
 
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mai 2020, 08:34


Zurück zu Wohnen in Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast