Brauche Ideen

Brauche Ideen

Beitragvon Marius am 27 Sep 2018, 23:07

Hi, ich suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Sie feiert ihren runden Geburtstag und ich möchte ihr etwas Besonderes schenken. Habt ihr ein paar Ideen für mich??
Liebe Grüße
Marius

Re: Brauche Ideen

Beitragvon Steffka am 02 Okt 2018, 22:18

Hallo,
wie wäre es denn mit einem schönen Designerstück, zum Beispiel einer Designer Handtasche?
Natürlich kosten solche Taschen sehr viel Geld, aber man bekommt sie auch zum halben Preis Second Hand Online. Ich habe mir vor einigen Monaten eine Chanel Tasche Second Hand bestellt und bin sehr zufrieden. Die Tasche ist ausgezeichnet erhalten und sieht wirklich fast wie ein neues Produkt aus. Mich hat das sehr überrascht. Meine Tasche wurde mir sogar in der Originalverpackung geliefert.
Schau einfach mal online nach. Ich bin mir sicher, dass sich deine Freundin über so ein Geschenk sehr freuen würde.
LG
Steffka

Beitragvon Luise am 26 Nov 2018, 22:25

Hallo,
also ich freue mich eigentlich immer sehr über Schmuck! Am besten gefällt mir momentan der Schmuck von Thomas Sabo, so langsam habe ich schon ein richtig schönes Set bestehend aus Kette, Ohrringen, einem Ring und einem Armband zuhause. Das Armband hat mir meine Schwester von ella-juwelen.at/marken/thomas-sabo mit eine ganz lieben persönlichen Gravur geschenkt. Das ist momentan auch mein liebstes Schmuckstück, das ich auch beinahe immer trage.

Alles Liebe,
Luise
Luise

Beitragvon Elena am 26 Nov 2018, 23:27

Wie steht sie denn zu Überraschungsparties?
lg
Elena

Beitragvon Swatz am 27 Nov 2018, 12:12

Hast du schon die richtigen Ideen gefunden? Wenn du immer noch Ideen für ein Geschenk brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Wie wäre es mal mit einer Kamera als Geschenk. Eine Kamera kann man doch immer gebrauchen und eine große Auswahl davon kann man auch online finden.

Einige sony sel objektive habe ich auch online bestellt und das bei dem Anbieter Foto Wöhrstein, da haben sie nicht nur Objektive, sondern auch Kameras, Taschen und Stative. Sie bieten auch Foto Shooting Dienste, vielleicht kann das ein schönes Geschenk auch sein.

LG
Swatz

Beitragvon Swatz am 20 Dez 2018, 21:29

Und kommt da noch was ?
Swatz

Beitragvon lotti64 am 15 Sep 2019, 16:18

Swatz hat geschrieben:Hast du schon die richtigen Ideen gefunden? Wenn du immer noch Ideen für ein Geschenk brauchst, kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Wie wäre es mal mit einer Kamera als Geschenk. Eine Kamera kann man doch immer gebrauchen und eine große Auswahl davon kann man auch online finden.

Einige sony sel objektive habe ich auch online bestellt und das bei dem Anbieter Foto Wöhrstein, da haben sie nicht nur Objektive, sondern auch Kameras, Taschen und Stative. Sie bieten auch Foto Shooting Dienste, vielleicht kann das ein schönes Geschenk auch sein.

LG

stimmt.....verschenke doch ein shooting :geek: soetwas kommt immer an (hoffentlich)...ich habe meine Hochzeitsfotos von diesem Fotografen machen lassen und bin sehr zufrieden...nicht nur mit den Fotos auch mit meinem Mann :lol:
lg und viel erfolg
lotti64

Beitragvon lotti64 am 15 Sep 2019, 16:19

stimmt.....verschenke doch ein shooting :geek: soetwas kommt immer an (hoffentlich)...ich habe meine Hochzeitsfotos von diesem Fotografen machen lassen und bin sehr zufrieden...nicht nur mit den Fotos auch mit meinem Mann :lol:
lg und viel erfolg
lotti64

Zurück zu Ich kaufe/verkaufe/tausche/suche…