Auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter

Auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter

Beitragvon Steffka am 20 Dez 2018, 18:19

Hey, bin auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter und zwar soll es dieses Mal ein kostenpflichtiger Anbieter sein. Ich brauche eine E-Mail Adresse mit meinem Vor- und Nachnamen und das bieten nur die kostenpflichtigen Anbieter an. Welche ist eurer Meinung nach am besten und welche Unterschiede gibt es überhaupt??
LG
Steffka
 
Beiträge: 5
Registriert: 30 Sep 2018, 18:21
Wohnort: Berlin

Re: Auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter

Beitragvon AlanL am 21 Dez 2018, 01:13

Hallo,
also um ehrlich zu sein, kann ich dir weder sagen welche Anbieter am besten noch am schlechtesten ist, das muss man schon selbst für sich entscheiden, denn meistens sind unsere persönlichen Erwartungen an den Anbieter recht unterschiedlich. Sehr informativ ist diese Seite, dort kannst du wirklich viel über diese Emailanbieter erfahren und dich genau informieren wie man eine eigene E-Mail Domain erstellen kann.
Schau einfach selbst nach, die Vergleichstabelle, die du dort finden wirst, wird dir bei deiner Entscheidung sicher weiterhelfen. Hoffe, dass ich dir ein bisschen behilflich sein konnte.
Ich grüße dich
AlanL
 
Beiträge: 7
Registriert: 08 Okt 2018, 20:55
Wohnort: Zürich

Re: Auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter

Beitragvon Sabine am 22 Dez 2018, 11:31

Du kannst bei vielen Anbietern deine E-Mail Adresse auch maskieren, sodass sie so ist, wie du sie wünscht!
Sabine
 
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2018, 11:28

Re: Auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter

Beitragvon Elvin am 11 Mär 2019, 18:50

Wie ging es weiter damit?
Hast du bereits einen guten Anbieter gefunden?

Ich meine, wenn man schon mit E-Mails arbeitet, egal auf welche Art, dann sollte man gucken, dass man wirklich alles nötige hat, weil sehr schnell vieles schieflaufen kann. Persönlich schicke ich ständig E-Mails an meine Kunden und da es am Anfang sehr kompliziert war, fand ich ein Monitoring Software, was wirklich alles nötige in diesem Bereich kontrolliert. Weil ich damit sehr gut zurechtkommen konnte, empfehle ich es auf jeden Fall weiter.
Es macht wirklich vieles leichter in diesem Bereich.

Grüß!
Elvin
 
Beiträge: 52
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29


Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste