Excel-Tabelle in Powerpoint-Präsentation

Excel-Tabelle in Powerpoint-Präsentation

Beitragvon Chrismax am 21 Nov 2018, 13:34

Hallo,

ich muss für eine Präsentation eine Tabelle aus Excel auf die Powerpoint bringen, aber die sieht einfach zum wegschmeißen aus.
Als wäre die Tabelle fehl am Platz. Man erkennt die einzelnen Linien sehr schlecht und auch die unterschiedlichen Zeilen sind schwer auseinander zu halten.

Kann mir jemand Tipps geben? Ich hab sowas bisher noch nie benötigt...
Chrismax
 
Beiträge: 32
Registriert: 05 Jul 2017, 09:44

Re: Excel-Tabelle in Powerpoint-Präsentation

Beitragvon simsaOne am 21 Nov 2018, 15:13

Boooooah! Ich kenne das nur zu gut. Muss dann immer selber noch an der Tabelle rumbasteln, bis sie einigermaßen akzeptabel aussieht.
Aber habe mir auch ganz gute Tipps hier geholt, wie ich das Problem möglichst schnell und einfach löse.
Die bringen dir bestimmt auch was: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/praesentationen.html

Viel Spaß! ;-P
simsaOne
 
Beiträge: 30
Registriert: 11 Sep 2017, 16:09


Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast