DSGVO-Schulung Pflicht?

DSGVO-Schulung Pflicht?

Beitragvon thorstenohneborsten am 23 Mai 2018, 16:39

Hello,

aktuell liest man ja überall, dass Ende Mai das neue Datenschutzgesetz in Kraft tritt. Konkret haben mich darauf schon mehrere Mitarbeiter angesprochen, was sich für uns ändert. Ich weiß nicht, ob eine Schulung bei uns im Büro Pflicht ist, normalerweise werden wir dabei mit einem Brief von der Wirtschaftskammer frühzeitig informiert.Werde aber trotzdem eine kleine Präsentation vorbereiten, in dem ich die wichtigsten Änderungen kurz schildern möchte.

Hat jemand eine gute Quelle mit den wichtigsten Informationen für mich?

Danke!
thorstenohneborsten
 
Beiträge: 25
Registriert: 20 Jun 2017, 13:27

Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast