Handyhülle selber gestalten?

Handyhülle selber gestalten?

Beitragvon modemundtabu am 19 Feb 2018, 17:11

Hi,
meine Mom hat nächsten Monat Geburtstag und hat sich kürzlich ein neues Motorola Moto Z2 Force gekauft.
Sie arbeitet als Analytikerin und ich dachte, ich erlaube mir den Scherz und gestalte ihr eine eigene Hülle mit dem Kopf von Freud drauf (sie hat nämlich noch keine Hülle).
Ist das cool oder dämlich? Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann was zu den Kosten und der (Bild-)Qualität erzählen?
Danke!
modemundtabu
 
Beiträge: 17
Registriert: 10 Jan 2018, 11:51

Re: Handyhülle selber gestalten?

Beitragvon Kenti am 21 Feb 2018, 14:22

Ob das cool oder dämlich ist, musst du doch wissen! Ist doch deine Mama! Und nicht unsere. Ich finde es allerdings ganz gagig. Könnte den einen oder anderen Lacher verursachen.
Kosten sind abhängig vom Anbieter. Geht zwar auch bei dm, aber so richtig dolle wird die Qualität da nicht. Nur meine Meinung. Ich habe mal bei Etuo eine Handyhülle selbst gestaltet. Bei Interesse: etuo.de/huellen-motorola-moto-z2-force
Geht auch für Motorola.
Damals hab ich all meinen Verwandten eine mit dem Bild von einer Schildkröte gestaltet. Das ist das Bild:

Bild

Zur Erklärung: Ich bin adoptiert und hab das durch Zufall rausgefunden. Ich bin oke damit, aber wollte allen irgendwie mitteilen, dass sie sich nicht schlecht fühlen müssen, dass sie es mir so lange nicht erzählt haben. Ist gut angekommen, aber der Witz ist ja auch gut.
Kenti
 
Beiträge: 15
Registriert: 29 Mär 2017, 13:30


Zurück zu Computer und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast