Praktikumsstelle: AssistentIn/Co-TherapeutIn f. Kindergruppe

Praktikumsstelle: AssistentIn/Co-TherapeutIn f. Kindergruppe

Beitragvon BettinaPfitzner am 21 Aug 2015, 10:25

Liebe Kandidatinnen und Kandidaten,

wir informieren Sie untenstehend über eine interessante Praktikumsmöglichkeit für fachspezifische Praktikumsstunden. Bei Interesse nehmen Sie, bitte, direkt mit Frau Dr. Pap Kontakt auf.
______________________
Praktikumsstelle: AssistentIn/Co-TherapeutIn für Kindergruppe in Floridsdorf:

Im Rahmen des Programms "Enorm in Form" (eine Zusammenarbeit zwischen SFU und WGKK) leite ich zwei Kindergruppen (adipöse Kinder). Für eine dieser Gruppen ist noch die Stelle eines/r Assitenten/in, Co-TherapeutIn zu besetzen. Die Gruppe besteht aus 5-6 Kindern zwischen 10-14 Jahren und findet wöchentlich jeweils am Dienstag zwischen 14.45-15.45 statt. Die Gruppen starten in der zweiten Septemberwoche und werden bis Ende Jänner im Gesundheitszentrum der WGKK in 1210 Wien, Karl Aschenbrennergasse 3, stattfinden. Es würde mich freuen, wenn diese Stelle von eine(n) IP StudentIn besetzt werden könnte und deshalb meine Bitte an Sie, die IP Studenten (vielleicht mit einer Rundmail) zu benachrichtigen. Diese Stunden können als Praktikum bzw. (soweit ich weiß) als Praxisstunden angerechnet werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
G. Pap

Mag. Dr. Gabriela Pap
Individualpsychologie
Gärtnergasse 15/5
1030 Wien
Tel. 0664/2242645
www.psychotherapie-pap.at
BettinaPfitzner
 
Beiträge: 157
Registriert: 23 Mai 2013, 13:01

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast