Pflege-Agentur

Pflege-Agentur

Beitragvon Hansel am 19 Apr 2019, 10:04

Moin,
Kann mir jemand eine 24h Pflegeagentur empfehlen? Ich bin auf der Suche für ein paar Tage, und ich möchte einige Erfahrungen hören.
Hansel
 
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mär 2019, 23:33

Re: Pflege-Agentur

Beitragvon Amsal am 19 Apr 2019, 16:25

Hallo, hast du schon eine Pflegeagentur gefunden? Suchst du immer noch einen? Vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Vor vier Monaten hatte meine Tante einen Schlaganfall und wir mussten eine Pflege Agentur finden. Mein Freund hat mir eine 24 Stunden Pflege empfohlen. Sie haben Pflegekräfte aus Polen und ich besuchte ihre Website und mochte, was ich sah. Auch im Internet habe ich viele gute Kritiken über ihre Arbeit gelesen. Ich habe sie eingestellt und kann nur sagen, dass wir zufrieden sind. Tante sieht sehr glücklich aus, wenn sie in ihrer Nähe sind. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.
Amsal
 
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2019, 16:20

Re: Pflege-Agentur

Beitragvon Dojann am 19 Sep 2019, 19:04

​Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Pflegebett oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche kann ich dir auch eine Hilfe sein und selbst kann ich dir empfehlen online zu suchen. Ein tolles Angebot online kannst du auch schon bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebe ... erstellbar finden, dort haben sie verschiedene Arten von Pflegebetten, so auch Höhenverstellbar Pflegbetten.

Die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass sie auch einen Ratgeber haben, solltest du sowas auch benötigen, kann ich dir empfehlen dort einen Blick deshalb zu werfen.

LG​
Dojann
 
Beiträge: 3
Registriert: 19 Sep 2019, 19:04


Zurück zu Quatschen und Tratschen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste