Diät Seiten?

Diät Seiten?

Beitragvon Blesteth am 08 Jan 2020, 16:13

Hallo liebe Community,

nach dem großen Weihnachtsbraten und den vielen Keksen würde ich gerne mit einer gesunden Diät anfangen. Bis jetzt habe ich die Seite https://www.xx-well.com/ mit ganz guten Diäten gefunden. Habt Ihr vielleicht auch gute Vorschläge?
Blesteth
 
Beiträge: 15
Registriert: 04 Mär 2019, 09:00

Re: Diät Seiten?

Beitragvon Konus am 18 Feb 2020, 23:25

Wenn du schon in einer Diät leben willst, kann ich dir auch empfehlen einige tolle Lebensmittel zu kaufen, die Fructosefrei sind, so auch solche Rezepte auszuprobieren.

Ich bin Fructosetolerant und dabei hat mir die Seite https://tomkrissi.de/ sehr geholfen. Dort bestelle ich alle meine Lebensmittel, die ich so im Alltag brauche, Saucen, Schokolade, Kekse und das Beste finde ich, dass sie auch tolle Rezepte haben, die einfach echt lecker sind.

Mehr Information zu ihren Produkten und den Rezepten bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

LG
Konus
 
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jul 2019, 23:11

Re: Diät Seiten?

Beitragvon Elvin am 29 Mär 2020, 21:14

Wie ging es damit weiter?
Elvin
 
Beiträge: 86
Registriert: 22 Dez 2018, 23:29


Zurück zu Küchenprofis - Rezepte gegen Fertignahrung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast