Klavierunterricht mit Qualität und Vielseitigkeit in Wien

Klavierunterricht mit Qualität und Vielseitigkeit in Wien

Beitragvon MarinDrmac am 26 Feb 2014, 15:59

Mein Name ist Marin Drmac, ich bin Klavierstudent an der Universität für darstellende Kunst und Musik in Wien.
Ich biete Klavierunterricht im Bereich von Klassik über Jazz bis Pop-Musik an. Es ist mir ein großes Anliegen, meinen Unterricht qualitativ zu gestalten, indem ich meinen Schülern nicht nur das handwerkliche Wissen und Können über die Prinzipien des Klavierspiels vermittle, sondern das allgemeine musikalische Verständnis und Reifen des Schülers individuell, auf sein Wissen und Interesse abgestimmt fördere, damit er/sie zu einer umfassenden musikalischen Bildung gelangen kann, derer er/sie sich vielschichtig im späteren möglichen musikalischen Berufsfeld bedienen kann. In meinem Unterricht wird daher verstärkt auf musiktheoretische Sachverhalte eingegangen, welche essenziell für das gute Klavierspiel sind, und welche dieses letztendlich fördern und erleichtern. Mir ist außerdem wichtig, dem/der Schüler/in gute Notenkenntnisse und ein ausgereiftes Gefühl für Interpretation und musikalische Ausdrucksarten/formen am Instrument zu vermitteln, und darüber hinaus sein/ihr Gehör umfassend auszubilden. Liegt das Interesse des/der Schüler/s/in im Bereich der Popularmusik oder im Jazz, so lege ich im Unterricht vermehrt Wert auf Improvisation, Komposition, und das Erlernen von Jazz-Standards. Dabei praktiziere ich das gemeinsame 4-händige Musizieren sehr gerne, da dies die Kreativität stark fördert und Spaß und Interesse bei dem/der Schüler/in weckt.

Der Unterricht kann je nach Vereinbarung bei mir (Rotensterngasse 16/9 1020 Wien) oder bei dem/der Schüler/in stattfinden. Der Preis für eine Unterrichtseinheit (1 Stunde und 30 Minuten) beträgt 30€.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Nummer: +436765610696 oder schreiben Sie eine E-Mail an: marin_drmac@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen,
Marin Drmac
MarinDrmac
 
Beiträge: 1
Registriert: 26 Feb 2014, 15:56

Re: Klavierunterricht mit Qualität und Vielseitigkeit in Wien

Beitragvon Swatz am 20 Dez 2018, 21:29

super Infos dabei
Swatz
 
Beiträge: 72
Registriert: 14 Nov 2018, 09:25


Zurück zu Ich kaufe/verkaufe/tausche/suche…



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste