Suche eine schöne und stylishe Strickjacke

Suche eine schöne und stylishe Strickjacke

Beitragvon Kristian am 23 Dez 2018, 23:40

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer schönen und stylischen Strickjacke, es geht um eine Herrenstrickjacke. Da der Winter schon da ist und ich immer Pullis oder solche Strickjacken bei der Arbeit tragen, will ich mir eine neue und moderne Strickjacke kaufen. Aber da ich den Winter nicht so mag und gehe ungern nach draußen, würde ich am liebsten online kaufen. Kann einer von euch etwas empfehlen bzw. wo ich online shoppen könnte?
LG
Kristian

Re: Suche eine schöne und stylishe Strickjacke

Beitragvon Swatz am 25 Dez 2018, 01:38

Oh ja, wenn es kalt wird dann kann man sich sehr gut auch solche Strickjacken einfach über werfen und schauen, dass man sich auch wirklich welche findet die man auch tragen wird.

In meinem Fall ist es so, dass ich zum Beispiel immer vor dem Winter shoppen gehe und da schaue ich natürlich auch, dass ich paar Schnäppchen finde.
Da suche ich auch gezielt im Web nach weil in den Läden meistens immer nur dasselbe zu finden ist.

Jedenfalls hatte ich mich umgeguckt und habe dabei eine Seite wo man richtige knaller Schnäppchen machen kann.
Bei outletadressen.com kannst du dich auch mal umsehen, da findest du Outlets aller Art und kannst auch schauen welches möglicherweise in deiner Nähe zu finden ist.

Was war denn bei dir ?
Swatz

Beitragvon Heinz am 29 Dez 2018, 16:35

Hallo,
ich mag den Winter auch nicht und würde am liebsten nur zu Hause bleiben, aber das geht ja nicht. Wenn ich mir Klamotten kaufen, kaufe ich sehr häufig online. Denn bei den Online-Shop kann man wirklich gute und günstige Sachen finden. Ich kann dir nur empfehle, die Seite zu suchen und dir die Angeboten anzusehen. Du kannst im Netz unter dem Namen Herren Feinstrick suchen, denn sie haben wirklich moderne und stylishe Männerklamotten, unter anderem auch Herrenpullover und Strickjacken. Ich bin mit den Klamotten zufrieden und sie sind auch preiswert.
LG
Heinz

Beitragvon Olge97 am 08 Sep 2019, 21:28

Ich hab auch was von der selben Marke Leif Nelson :)
Olge97

Zurück zu Ich kaufe/verkaufe/tausche/suche…